Kuckux, alle!
-
-
hey joey
-
hi joey!
lol
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 24 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
-
eigentlich muss ich ja mein impressionistisches bild fertig malen, das ich schon vor den ferien hätte abgeben müssen. -.-
argh fuuukk XD
Ich muss eigentlich nurnoch meinen Pete Doherty :herzlichs sein Kleid ausmalen XD
JA; FÜR KUNST!WAHAHAHA
WAHRSCHEINLICH GIBTS NE WIEDERVEREINIGUNG VON DEN LIBERTINES!!! *___________*vorallem von petieh und carlie *hüpf*
-
Lousie? Alles glatt gelaufen in der Schule? Keine blöden Kommentare, wie Du befürchtet hast?
-
guten tach
-
raaaaya! :umwerfknuddel
-
tag raya jetzt weiss ich endlich was das raya ist nachdem manchmal in der SB geschriehen wird
-
*ambodenmits'keralrumrollt*
oh danke ansonsten: ich bin weiblich, kannste also ruhig die raya sagen -
tag raya jetzt weiss ich endlich was das raya ist nachdem manchmal in der SB geschriehen wird
"das" raya ist ne Liiiiebe! -
Was issn das?
(;
obwohl.. ich sollte das eigtl erklären können, ich hab n 1er-referat übern impressionismus gehaltenZitat von LouiseNeee, keine Kommentare
hattest du denn welche befürchtet? o.o -
juju!!! :suse ich kann dir kein karma geben *heul*
-
ich wusste ja nichmal das es ein user ist dachte is n gegenstand oder so.. hm... oder neues wort xD
-
normal, wa?!
Ich kann mal wieder niemandem welches geben... -
juju!!! DAS gusti hält mich für ein gegenstand! :suse
-
ich wusste ja nichmal das es ein user ist dachte is n gegenstand oder so.. hm... oder neues wort xD
ey, Mann, krixtu guten Tipp, ey, voll krass: Guxdu wer on ist, siehstu auch raya! :lollen -
tachchen !
-
ja aber ich bin von natur aus extrem faul, das heisst ich mach mir nich die mühe danach zu guggn, aber sry raya, schau ma in dien karma dingen
hi kehrblech :wink
-
:lollen
ach übrigens gusti, ich war auch schon mal im chat, da hast du mich auch schon gefragt ob ich neu bin oder einfach nur den namen gewechselt hab... -
echt? oO *nachdenk* hm... stimmt da war was, ja xD