Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Meine sind momentan auch schwarz.
    Ich bin aber zu blöd dafür die gescheit zu lackieren, weshalb sie dann entsprechend aussehen ^^

Bitte, bitte! ^^

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• hallo @ all... XD :D

[SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]

[SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

• nagellack? iihh xD

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Gusti, bist du eigentlich männlich? Und wie war dein Name vorher?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ich lackier meine Nägel entweder nur mit Klarlack und lass sie dann etwas länger und mach sie da mit 'nem Nagelweißstift weiß oder ich lackier sie so zartrosa. Ich mag meine Nägel nur, wenn sie natürlich sind. ^^

Zum Thema Sport nochmal: Ich komme gerade vom Tanzen... boah war heute wieder sooo anstrengend. Ich kann net mehr richtig laufen. Wir machen danach immer noch 15 min. Muskelaufbautraining... alter Schwede. Ich glaub ich muss morgen in die Schule getragen werden. ^^

off

• Bist ja auch männlich xD...
    obwohl...ich mag auch keinen Nagellack und bin weiblich :D.

Tach, das Gaara-Fieber-angesteckt-Suna-Freundin xD ( dein Name ist mir zu lang :( )

• uiii hallo eisblume (((: :wink das man sihc auch ma wieda sieht

Heldin: ja ich bin männlich, mein nick vorher war Gusti -> Dr.Gusti -> Dr.Evil -> Vigilantia -> Gusti

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• bye louise schlaf gut :)

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Jetzt hab ichs grad wieder vergessen, jetzt fängst du wieder mit Sport an ^^
    In Sachen Fingernägel bin ich ziemlich extravagant, will heißen, vor kurzer Zeit hatt ich sie spitz gefeilt und ca. zwei Zentimeter lang xD
    Momentan lass ich sie für weitere Schandtaten wachsen.

Nacht, Louise.

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• brauchst du dann nich irgendawnn nen waffenschein dafür? xD

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Bist ja auch männlich xD...
    obwohl...ich mag auch keinen Nagellack und bin weiblich :D.

Tach, das Gaara-Fieber-angesteckt-Suna-Freundin xD ( dein Name ist mir zu lang :( )

das mit gaarafieber angesteckter suna freund is aber länger als mein name... XD und wenn du mich meins sag/schreib einfach arya... XD:D

[SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]

[SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

• aaahhhh wenn ich mir das so vorstell der bricht dann ab, bekomm ich gleich gänsehaut xD

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• ja ich bin männlich ^^ sieht man doch, irgendwo im fotothread xD

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• joa glaub auch ^^

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Ich geh jetzt DH gucken und dann in mein bett denn morgen werde ich mit
    einem BMW abgeholt (Thores Eltern) in dem der Typ den ich ja so (überhaupt nicht) liebe und meine beste Freundin (die warscheinlich wieder nen heulkrampf bekommt wenn sie Tobi sieht) und mein überalles geliebter Thore sitzen. tschüüssi :hug

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]