so, ich durfte mich beim anderen thread beteiligen. ich fühl mich ja sooo gut
-
-
-
ECHT komm wir tausschen... mir ist voll warm XD
-
suna: jaja, MEINE erdbeeren
hab vorhin gerade erdbeertörtchen gegessen, waren echt lecker -
Jetzt fangen wir wieder mit Erdbeeren an xD Wie oft ist daraus schon eine riesen Unterhaltung entstanden ? Erdbeeren :love
-
Jule
meinst du nen code fürs schülerVZ? das geht nicht so einfach.. ich glaub die kriegen das ziemlich schnell raus, wenn du nicht zur schule gehst.
ich bin schülerin (noch) stehe kurz vorm abi (hab mich nach ein paar jahren dazu entschlossen nochmal auf die schule zu gehen und das freiwillig, also ihr seht: jule hat nen schaden...
jule erzählt frau dr. dr. Dipl.-Psych. Prof Joey:
"es ist wie verhext, erst gestern war da einer der da aussah wie ein böser böser man der deutschen geschichte mit schwarzem haar und mittelscheitel sowie einem oberlippenbart. dieser herr hatte ein mützchen auf mit der stickerei DB und wollte meine fahrkarte sehen... nun ist die frage macht dieser das absichtlich oder hat er einfach nur schlechte augen? heut noch viel viel schlimmer, der zugführer oder zumindest der der da meinte die stationen ansagen zu müssen meinte doch tatsächlich "ihre nächste halte möglichkeit "dresden HBF" sie haben umstiegsmöglichkeiten zum analverkehr und zum öffentlichen personennahverkehr [kursives extra betont] das die ansagen ab und zu in dieser linie von einem etwas "angetrunkenen" herrn durch geführt werden ist mir schon bekannt aber diese beiden erlebnisse lassen mich zum patient werden frau dr. :suse" -
ich find's schade, dass es schon wieder kalt geworden ist...
heute in der pause waren alle nur am zähne klappern, weil sie sich so dünn angezogen haben... ich auch -.-
Jule
nee, ist doch gut, dass du das gemacht hast.. respekt... würd ich wahrscheinlich nicht, wenn ich 21 wär, da bin ich zu faul zu ~.~ du musst mich übrigens annehmen -
Scheißt auf Erdbeeren, esst Kirschen!
-
-
lecker, erdbeer mit scheisse, riecht sicher auch ganz gut
-
ich hatte die punktejacke an. xD
mir war übrigens trotzdem kalt. -
Wassermelone JAMMI!
Mango, ein Traum, Himbeeren und Brombeeren könnte ich auch den ganzen Tag essen, oder halt Kirschen. Erdbeeren mag ich aber auch gerne.
Nektarinen <3, Pfirsiche :D, Physalis sind auch cool, Weintrauben sowieso... ach ich liebe Obst. -
umstiegsmöglichkeiten zum analverkehr und zum öffentlichen personennahverkehr [kursives extra betont]
Das hat der nicht wirklich gesagt oder? *lol*
-
Hm.. ist Briefe an Brieffreunde schreiben langweilig und streberhaft?
-
Hab ich mit 13 auch noch gemacht, der Kontakt hat sich aber mittlerweile verloren. Ich fand's cool.
-
obst ist sooo toll... vorallem kalt und frisch und schön knackisch
-
:love WASSERMELONE :love
:love KIRSCHEN :loveach ich liebe diese Dinger, als ich zehn oder so war habe ich mehr als die Hälfte der Wassermelone verdrückt und nur etwas den anderen gelassen xD ...ist immer noch so :misstrau
-
suna, jetzt sag doch gleich noch obst ist sexy....
-
ja so könnte man das auch sehen...
-
kirschen sind das geilste.
ich könnte den ganzen tag kirschen essen.wassermelonenkerne sehn aus wie kaninchenexkremente.