ja, simply, wäre mir auch am liebsten... aber das wäre für die meisten wohl zu teuer...
Aber wenn es sowieso nicht stattfindet (ich hab Kathys Link mal angeklickt)... dann brauchen wir ja auch nicht mehr favon zu träumen...
-
-
ich heiße jetzt smieplie xD
smieplie hört sich bissl an wie was süßes zum Essen -
@Simply: smie so wie der Pirat bei Peter Pan?
@ Wawa: KEIN Zelt. (wegen Spinnen und ähnlichem Geviechs)... ich würde mich höchstens auf so ein Harry-Potter-Dingsda einlassen, wo es innen wie im Haus war. -
ja, simply, wäre mir auch am liebsten... aber das wäre für die meisten wohl zu teuer...
Aber wenn es sowieso nicht stattfindet (ich hab Kathys Link mal angeklickt)... dann brauchen wir ja auch nicht mehr favon zu träumen...das mit dem hotel war ja auch nicht ganz ernstgemeint x)
- wieso? was steht denn so in dem thread? hm, ich hab grad keine lust, mir die 5 seiten durchzulesen...
edit: den pirat kenn ich gar nicht
-
Schülervz?!
Da bin ich auch
-
-
@Simply: smie so wie der Pirat bei Peter Pan?
@ Wawa: KEIN Zelt. (wegen Spinnen und ähnlichem Geviechs)... ich würde mich höchstens auf so ein Harry-Potter-Dingsda einlassen, wo es innen wie im Haus war.
*aaaaaaaah* *schüttel* Spinnen...... *ekel*Da erinnerst Du mich an was. PFUI! Ich hatte gestern morgen so ne riesen Spinne im Schlafzimmer! *aaahhh* Die war ganz schwarz und Handteller groß! *ekel anfall bekomm*
-
man kann im studivz nicht leute aus dem schülervz als freunde haben, oder?
-
das mit dem hotel war ja auch nicht ganz ernstgemeint x)
- wieso? was steht denn so in dem thread? hm, ich hab grad keine lust, mir die 5 seiten durchzulesen...
edit: den pirat kenn ich gar nicht
tausend halbseidene Ausreden. und das, nachdem jemand sich schon ganz viel Arbeit mit Vorbereiten gemacht hatte.
Smie: Das ist der kleinere ältere dickere mit dem roten Kopftuch, der persönliche Adjutant von Hook -
Ihr könnt mich ja mal adden
http://www.schuelervz.net/profile.php?ids=8991516220a19d29 bzw. sucht nach Christine O. -
-
Tine, ich hab dich mal hinzugefügt.. falls das ok war ^^'
-
Hinata: jah... mal wieder, ich könnte aber noch ne woche oder 2 vertragen XD
PS. hab WIRKLICH augenringe :lollen
Das kommt davon, wenn man Gaara-freak ist
Ach... ich könnt auch noch 2wochen vertragen...oder nen Monat, oder zwei xD
Ne, ich mag Schule eigentlich, aber die Hausaufgaben und die Arbeiten (die wir die nächsten wochen gehäuft schreiben :hua) müssen nicht sein xD
-
ohjaaa jetz haben wir 2 arbeiten zurückbekommen...
und am donnerstag in einer woche schreiben wir mathe, da wird sich zeigen, wie gut die nachhilfe warjah... aber es sieht so aus, als wär mein kayal verschmiert XD dabei hab ich keinen
-
Klar, simply
Das Foto ist übrigens echt super hübsch, versteh gar nicht, was du gegen deine Nase hast?! -
Klar, simply
Das Foto ist übrigens echt super hübsch, versteh gar nicht, was du gegen deine Nase hast?!ne menge :rolleyes
aber die ist ja bald weg. bzw. nicht weg, erneuert.
foto ist nun auch weg, schlimm genug, dass die magda das gesehen hat ^^' -
mpf... die spinnen im zug...
ich glaub ich bekomme eine zugophobie... HILFE !!!
I mag auch einen neuen rüssel... meiner ist vom nasenspray ganz kaputt und hässlich auch noch dazu... mag wer tauschen? -
OMFG! *wegrofl*
Das müsst ihr euch mal reinziehen...
mein toller Ex-Freund: http://www.schuelervz.net/profile.php?ids=cdaf3d11beaf79c7 :roftl -
OMFG! *wegrofl*
Das müsst ihr euch mal reinziehen...
mein toller Ex-Freund: http://www.schuelervz.net/profile.php?ids=cdaf3d11beaf79c7 :roftlsieht doch nett aus xD
-
ich seh da nix... kann mich nicht anmelden hab keinen code... :suse
und ein seelische störung hab ich heute im zug (schon wieder) erlitten...