juuuuuuju-joey-maus :hug
-
-
Och Juju! *tröst* Is aber auch Mist bei so nem Wetter im Auto, Hände verbrennen am Lenkrad etc *g* Hab mir mal ne Brandblase am Lenkrad geholt :roftl
Aber morgen nochma warm, danach wirds ja bissl kühler... Ma gucken, eigentlich hatte ich überlegt ma schwimmen zu gehen, aber wir haben ja nur son doofes Hallenbad Müsst ich erstma ne halbe Stunde mit dem Bus fahren, bis ich im "richtigen" Schwimmbad bin :angry ALLES DOOF! (:applaus)endlich eine mitfühlende Seele... 'UND wir standen ne Stunde in ner Vollsperrung der Autobahn auf offenem Feld, in der Gluthitze... Unfall...
-
juuuuuuju-joey-maus :hug
:Anni K. gaaaaaaaaaaaaaanz doll knutsch und von oben bis unten abküss!
-
is doch egal oder?? nimmt ihr des hier mit rechtschreibfehlern immer sooo gnau??
-
bei dem wetter würd ich auch nich gerne in nem stau stecken, armes skeralli...
-
ah! Diese Farbe!
Nimm doch auch was, was man lesen kann ohne es markieren zu müssen
dann kann man sich auch gleich besser mit dir unterhaltenwir geben der Armen gleich von allen Seiten was auf die Mütze... nimm uns bitte nicht ernst! Wir sind hier die Spam-Ecke, wir sind immer so....
-
bei dem wetter würd ich auch nich gerne in nem stau stecken, armes skeralli...
ja, gell! Knuddelt mich! Alle! :suse
-
ich bin hier die böse Meckertante, und hab gleich was zu nörgeln... "Gaarafieber" bitte mit "ie" und "irgendwo" (oder war es nirgendwo?) bitte mit nem "d"
Aber nicht übel nehmen. Ich beiße, aber ich bin nicht giftig!
Willkommen bei unserem verrückten Haufen!
dann ender ichs halt.. dir zu liebe XD -
@ Joey:hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug
-
Bin wieder daaahaaa
Hab mir gaaaaaaaaaaanz schöne weiße Ballerinas, dann schwarze Dockers <3, und 2 Polo-Shirts (eins Türkies [grell xD] ein dunkelblau-beige gestreift) und ein Top (hellblau-weiß gestreift) gekauft.
Ich mach gleich mal Fotos... -
oh joey (wenn du nix dagegen hast, dass auch ich dich so nenn) du hast es echt drauf
"ich beiße aber ich bin nicht giftig":lollen
ach, joey: hier noch dein knuddel: :knuddel :hug
-
huhu :wink
muss grad sonn blödes bild für geschi abmalen :angry -
Für Juju:
:kiss :knuddel :hug:liebe:kuss:handkuss
Nur für Dich *g* -
Ja genau fotos du kannst ja hellsehen plümschön
-
huhu :wink
muss grad sonn blödes bild für geschi abmalen :angry
Hallu :hug -
MIZUMMIIIIIIIIII
:hug :hug :hug :hug :hug :hug
-
Nee, noch nich Louise! Poste den Link nochma, hab eben schon gesucht den aber nich gefunden =(
Bei Orsay hab ich das gekauft, mein Lieblingsladen xD
-
Man ist das ein geknutsche heute :roftl Passt aber auf Herpes auf :applaus
-
SUUUNAAA!!!
:hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug -
oh joey (wenn du nix dagegen hast, dass auch ich dich so nenn) du hast es echt drauf
"ich beiße aber ich bin nicht giftig":lollen
ach, joey: hier noch dein knuddel: :knuddel :hug
ordentliches ge:knuddelz zurück!