Der Ultimative Unterhaltungsthread

• louise der is toll, der rock !
    hab mir vor kurzem einen in schwarz weiß schottenmuster geholt. mit hosenträgern den fand ich was geil, musste ihn aber umtauschen da ein träger putt war und die haben die röcke nimmer :püh

was meint ihr igel schneiden oder bart ab? oder soll ich den schaffner vor die wahl stellen? würde ihm sogar 10€ dafür bieten :D

grad ebend ist das kanol wieder umgekippt, was geil vll. sollt ich doch mal schauen obs nich sowas wie verstopfung hat :D

• Joey, das ist natürlich blöd.
    Hab ihr keine Klimaanlage oder eine Ventilator oder so etwas in der Art?
    Das hilft zumindestens Ansatzweise :)

Jule, ich würd den Schaffner vor die Wahl stellen. :D

• louise der is toll, der rock !
    hab mir vor kurzem einen in schwarz weiß schottenmuster geholt. mit hosenträgern den fand ich was geil, musste ihn aber umtauschen da ein träger putt war und die haben die röcke nimmer :püh

was meint ihr igel schneiden oder bart ab? oder soll ich den schaffner vor die wahl stellen? würde ihm sogar 10€ dafür bieten :D

grad ebend ist das kanol wieder umgekippt, was geil vll. sollt ich doch mal schauen obs nich sowas wie verstopfung hat :D

JULÄÄÄÄÄÄÄÄ! *aufdichstürz* *knuddel* :hug

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo, dich kenn ich ja noch gar nicht.

bin ja auch grad neu XD

[SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]

[SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

• aaaaaaaaaaawr halllo meine lieblingeeee :hug

ich weiß, ich lass mich in letzter zeit eher selten hier blickn... :rolleyes aber bin bei dem wetter lieber draußen mit freunden unterwegs^^

deswegen kriegt ihr auch alle einen gaaaaanz dicken knudscher, nicht dass ihr denkt ich mag euch nicht mehr.....xD

:hug *knnnnnuuuuuuuuuuuuuuuuuudsch*

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ach so na dann xD Herzlich Willkommen bei den Pubertären dämlichen Teenies und "Oldies".

Du müsstest dich mit den ganzen "Naruto-freaks" ^^ gut verstehen(besonders mit Suna no Mai xD Ich sag nur Gaara)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• juhuuuuu..... edlich is ma so richtig warm etc. und dabei heißts immer dass der april vom wetter her immer so komisch is XD....
    :D

[SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

• eisiiiiiiiiiiii-mausi-knuddel-wuddel-schätzchen :D:D :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• thx

jap... hoff ich doch *ggg* sammy hilft mir dabei bestimmt... *gg*

oder, sammy-chan? lol.. XD :D

• DINGENS! :hug
    SUSI! :hug

euch habsch ja schon lang nimmer gsehe :D
    ok, ich bin hier auch nur noch eher selten,
    sind ja keine ferien mehr XD

• piiiiiiiiiiiiiiru :hug

jaaaaa... :suse was müssen diese doofen ferien immer soooooo schnell vorbei sein...

[/CENTER]

• thx, dafür !! also ich mein für des anstecken....
    ich glaub das ist einer der wenigen krankheiten die mir wirglich sympatisch sind und mir gefallen.... *gg*

• ah! Diese Farbe!

Nimm doch auch was, was man lesen kann ohne es markieren zu müssen ;)
    dann kann man sich auch gleich besser mit dir unterhalten :)

• Och Juju! *tröst* Is aber auch Mist bei so nem Wetter im Auto, Hände verbrennen am Lenkrad etc *g* Hab mir mal ne Brandblase am Lenkrad geholt :roftl
    Aber morgen nochma warm, danach wirds ja bissl kühler... Ma gucken, eigentlich hatte ich überlegt ma schwimmen zu gehen, aber wir haben ja nur son doofes Hallenbad :( Müsst ich erstma ne halbe Stunde mit dem Bus fahren, bis ich im "richtigen" Schwimmbad bin :angry ALLES DOOF! (:applaus)

Freundliche Grüße

Chris

• thx, dafür !! also ich mein für des anstecken....
    ich glaub das ist einer der wenigen krankheiten die mir wirglich sympatisch sind und mir gefallen.... *gg*

ich bin hier die böse Meckertante, und hab gleich was zu nörgeln... :D "Gaarafieber" bitte mit "ie" und "irgendwo" (oder war es nirgendwo?) bitte mit nem "d"

Aber nicht übel nehmen. Ich beiße, aber ich bin nicht giftig!

Willkommen bei unserem verrückten Haufen!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]