Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Piru, zwei Posts weiter oben hab ich es geschrieben. Ich glaub, wir sind geröstet....

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• mir geht dieser pöse schaffner nicht aus dem sinn... ich nehm morgen einen rasierer mit innen zug. vll. wirkt er dann freundlicher wenn er im gesicht ganz nackend ist

Louise wir wollen bilder sehen !!!

:confused: ???

Jule wo steckst Du immer? nie sind wir gleichzeitg on!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• sie is doch online :D

aber irgendwie nicht da, wo ich bin... :suse

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Arme Keralli! *tröst*

Hach ich hab gute Laune!

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• bruzzel schmelz röst

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• hi....
    wie gehts denn so? :D

[SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]

[SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

• Louise, toller Rock <3

Boah, hier ist voll die Hitze *schwitz*
    Aber ich liebe dieses Wetter

auch wenn ich dann fast jeden Tag kopfweh hab

• oh, sry.... des kann ma ja gar nich lesen XD
    :D

[SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]

[SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

• Louise, toller Rock <3

Boah, hier ist voll die Hitze *schwitz*
    Aber ich liebe dieses Wetter

auch wenn ich dann fast jeden Tag kopfweh hab

ich kann der Hitze nicht gutes abgewinnen. Ich sitz den ganzen Tag im Büro. Meine Unterarme kleben an der Schreibtischunterlage oder am Papier fest. Meine Finger beherrschen die Maus nicht richtig, weil sie schwitzig sind. Schweiß läuft überall runter. Und dazu soll man einen klaren Kopf behalten, freundlich am Telefon sein... Und falls man einen Fehler macht, fragt doch keiner, wie das Wetter an dem Tag war und die Arbeitsbedingungen....

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Eisdingens wie findest du mein Rock? xD

Ich finde deinen rock einfach nur geil xD Ich hab so einen ähnlichen naja mit dem gleichen muster :D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]