Piru, zwei Posts weiter oben hab ich es geschrieben. Ich glaub, wir sind geröstet....
-
-
mir geht dieser pöse schaffner nicht aus dem sinn... ich nehm morgen einen rasierer mit innen zug. vll. wirkt er dann freundlicher wenn er im gesicht ganz nackend ist
Louise wir wollen bilder sehen !!! -
huhu @all
-
mir geht dieser pöse schaffner nicht aus dem sinn... ich nehm morgen einen rasierer mit innen zug. vll. wirkt er dann freundlicher wenn er im gesicht ganz nackend ist
Louise wir wollen bilder sehen !!!:confused: ???
Jule wo steckst Du immer? nie sind wir gleichzeitg on!
-
sie is doch online
-
-
-
Arme Keralli! *tröst*
Hach ich hab gute Laune!
-
Hallu ist es bei euch auch noch so warm?
-
bruzzel schmelz röst
-
jah voll die brühe... aber ich sitz ja im keller ... da schmor ich nich
-
hi....
wie gehts denn so? -
Louise, toller Rock
Boah, hier ist voll die Hitze *schwitz*
Aber ich liebe dieses Wetter
auch wenn ich dann fast jeden Tag kopfweh hab -
oh, sry.... des kann ma ja gar nich lesen XD
-
Grinsekätzchen! :hug
-
ich liebe es auch!!! ich genieße die sonne nur heute sitz ich die ganze zeit drinnen, wegen dem rpg :luvlove
-
oh, sry.... des kann ma ja gar nich lesen XD
Hallo, dich kenn ich ja noch gar nicht. -
wegen dem rpg :luvlove
xD . -
Louise, toller Rock
Boah, hier ist voll die Hitze *schwitz*
Aber ich liebe dieses Wetter
auch wenn ich dann fast jeden Tag kopfweh habich kann der Hitze nicht gutes abgewinnen. Ich sitz den ganzen Tag im Büro. Meine Unterarme kleben an der Schreibtischunterlage oder am Papier fest. Meine Finger beherrschen die Maus nicht richtig, weil sie schwitzig sind. Schweiß läuft überall runter. Und dazu soll man einen klaren Kopf behalten, freundlich am Telefon sein... Und falls man einen Fehler macht, fragt doch keiner, wie das Wetter an dem Tag war und die Arbeitsbedingungen....
-
Eisdingens wie findest du mein Rock? xD
Ich finde deinen rock einfach nur geil xD Ich hab so einen ähnlichen naja mit dem gleichen muster