/me hat hunger... MAMPF!
-
-
pfui...der kerl is plöd...edward unwürdig
ich hab keinen pudel...aber wir haben einen pudel getroffen....ich und nen pudel, das wärs *lach*
-
hilfe! die hitze tötet mich die menschen beklagen sich immer^^ manchmal isset zu kalt, mal zu warm. na egal.
-
is bei unsrer schule au so...im sommer nen backofen im winter gefriertruhe...zu kalt oder zu warm
-
pfui...der kerl is plöd...edward unwürdig
ich hab keinen pudel...aber wir haben einen pudel getroffen....ich und nen pudel, das wärs *lach*
NEIIIIIN DER IST WUNDERSCHÖN O_o du müsstest den erst mal spielen sehn. du kennst den doch gar nicht. :p
was für nen hund hast du denn?
-
im sommer im schönen HEIßEN , direktindersonneliegenden klassenraum zu sitzen.. wunderbar :rolleyes
-
ich hab einen furchtbar süßen ratero....nebenbei gesagt, das schönste lebendige, was ich kenne...und manchmal sehen seine augen aus wie aus topas *grinz*
-
xalüüüüüü du bist ja auch mal da :hug
-
whoha... wir haben 35° aber in der sonne, trotzdem ziemlich arg oO
-
*nachnamenwühl* anni? stimmt das? egal...ich weiß wer du bist, hab bloß den namen vergessn, glaub ich hallöchen du liebstes du :knuddel
wo is eig honey abgeblieben? also eistee?
-
So, bin aus der Sonne raus, gar! Puh, das hält man ja nicht aus... Bin sogar braun geworden (geht bei mir eh schnell) :applaus
-
wah ich hasse es braunzu werden,ich find meine haut eh schon zu dunkel... kommt von meiner asiatischen seite (yeah) aber trotzdem..
-
das manga zeichnen liegt dir also im blut...^^
ich werd nie richtig braun, eher rötlich braun...
-
ich hoffe, dass es mir im blut liegt
will ja mal schliesslich damit berühmt werden harrharr... aber bis dahin ist das noch ein weiter weg...rötlich wär ichauch nich gern...oO
-
siehste, das is plöd...haste eig ma im foto thread ein bildchän von dia gepostät?
-
Ich finds schön Bin früher extra ins Solarium gegangen *hehe* Mach ich aber nicht mehr, ist dann doch zu gefährlich.
Ich leg mich so gerne in die Sonne, ausserdem riecht die Sonnencreme total super! Hm, ich mag das, ich bin zwar eh etwas dunkler, aber einen Ticken mehr kann es ruhig noch werden, Ende des Sommers siehts dann immer toll aus, aber dann kommt der blöde Winter und da verblase ich immer so Also muss ich jetzt wieder in die Sonne *g*Aber ich verbrenne mir regelmässig den Bobbes an der Bank :roftl
-
den verbrenn ichmir nie, die klamos sind zu dick
-
ich geh jetz meine sig nochmal ändern XD
-
ich stand gerade ne Stunde im Stau, auf der Autobahn auf freiem Feld... :bruzzel
-
Hallo alle zusammen! :hug
Heute war wieder Schule & ich such jetzt mal im Internet nach Sympthomen (ich bin mir üüüberhaupt nicht sicher, ob man das so schreibt xD) für meine Verletzung.
Und wie war euer Tag so?
Und wie gehts euch?