doch, die passt voll x) außerdem will stephenie, dass emily bella spielt. das sagt, glaube ich, alles.
-
-
aber die hat viel zu aufgepustete lippen und sieht nicht durchschnittlich genug aus
-
außerdem sollen die das nich verfilmen und stephenie hat nix zu sagen..die rechte sind verkauft, sie wirkt da nich mehr wirklich mit
-
aber die hat viel zu aufgepustete lippen und sieht nicht durchschnittlich genug aus
ich kenn die gar nich oO
aber ich stell mir Bella überhaupt nicht "durchschnittlich" vor... -
vom aussehen ist bella durchschnittlich...aber sie hat was besondres, was sie eben selbst nicht sieht, also bekommt man es nicht so mit...selbst edward sagt am anfang sie is durchschnittlich...musst mal 'edward auf den ersten blick' lesen
-
Mir's so langweilig #___#
-
ach hallo magda
-
ach hallo xalie
-
vom aussehen ist bella durchschnittlich...aber sie hat was besondres, was sie eben selbst nicht sieht, also bekommt man es nicht so mit...selbst edward sagt am anfang sie is durchschnittlich...musst mal 'edward auf den ersten blick' lesen
edward auf den ersten blick? :kopfkratzist das dieser ausschnitt aus seiner sicht? hab mal was in der art gehört oO
ich weiss das sie selber sagt, das sie nicht besonders hübsch ist.
aber ich stell sie mir totzdem immer iwie hübsch vor :roftl halt auf ne besondere art... -
genau das mein ich...durchschnittlich aber trotzdem hübsch, das schließt sich ja nicht aus...nur eben durchschnitlich und nicht mit aufepusteten lippen
-
öhm... Ich zwar keine ahnug über was ihr redet, aber hayden spielt den anakin voll coool.. :rollauge
-
emily hat keine 'aufgepusteten' lippen das sind ihre echten.
find's scheiße, dass stephenie beim film nichts zu sagen hat. -
Ihr redet über komische Sachen.
Das ist so doof, weil Leute, die das nicht kennen, können da nicht mitreden .__. -
aber er sieht gut genug aus für edward, das tut sonst niemand....
-
genau das mein ich...durchschnittlich aber trotzdem hübsch, das schließt sich ja nicht aus...nur eben durchschnitlich und nicht mit aufepusteten lippen
:roftl kann jemand mal ein bild von der zeigen? -
OOOOH doch.
aber den kennt ihr nicht. -
aber sowas lohnt sich kennen zu lernen...^^
un können die echten lippen sein, sehen aber unecht aus...basta xD
-
Kein Kommentar.
:sleep XD
-
:roftl kann jemand mal ein bild von der zeigen?
http://www.theage.com.au/ffxim…ning_wideweb__430x279.jpg
http://photo.sohu.com/20041217/Img223527138.gifZitat von xalieun können die echten lippen sein, sehen aber unecht aus...basta xD
sind sie aber nicht x) die hat die schon immer so, ich weiß das. lies auf stephenies seite nach, da steht, dass bellas lippen so sind. -
Ha! Die kenn ich.
Die's irgendwie süß.