'Maggi Kochstudio'
Pah, wie einfallsreich...
Wie intelligent Mitschüler sein können wäre hiermit ein weiteres Mal bewiesen.
-
-
wenn wer sich zofft?
Bella und Edward :roftl vllt. tun sie das später nicht mehr, aber ich würds schade finden^^
momentan herrscht zwar frieden, aber ich hoffe doch nicht allzu lange -
Halu ....
-
Huhu du da.
-
In der Nähe von Wetzlar xD
Heißt Herborn das Käffchen, 20 min. fahrt bis Wetzlar etwa.Ach, ich renn ja auch nicht durch die Gegend und sage "HEI BIN ICH TOLL UND HÜBSCH UND BLABLABLA!" xD
Aber ein "bisschen" (vielleicht etwas viel) selbstvertrauen bringts ja offensichtlich -
schoki-gefährtin :hug
-
Bella und Edward :roftl vllt. tun sie das später nicht mehr, aber ich würds schade finden^^
momentan herrscht zwar frieden, aber ich hoffe doch nicht allzu langewieso hoffst du das? o.ô
gönnst du denen nicht ihr glück, oder was...
es wird alles noch schlimm genug werden, glaub mir. -
wieso hoffst du das? o.ô
gönnst du denen nicht ihr glück, oder was...
es wird alles noch schlimm genug werden, glaub mir.
klar gönn ich denen ihr glück aber ihre streiterein möcht ich mir auch nich entgehen lassen xD
du machst mir angst :hua -
du machst mir angst :huahttp://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=1042769&postcount=27 (aus biss zur mittagsstunde; ich hab das in den buchzitatethread geschrieben.)
-
Halu ....
:hug . -
:suse *träne wegwisch*
-
Yay, auf German Bash gibts Zitate, die ich noch nicht kenn
Zitat<Windapple> @cas: franken ist da wo man in bayern legal spd wählen kann
xD -
edward? edward ist toll, keine frage...*anhimmel* er ist einfach unbeschreiblich toll und möglicherweise in der lage autos mit einer hand anzuheben wie oft habt ihr das buch schon gelesn?
aber ich persönlich bin ja eher in jake verknallt aber edward gehört zu bella....da kann jake nicht mithalten
-
hattest Du vorhin nicht noch nen anderen Ava, xalie? Oder hat die Hitze jetzt meine letzte Gehirnzelle verdampft?
-
edward? edward ist toll, keine frage...*anhimmel* er ist einfach unbeschreiblich toll und möglicherweise in der lage autos mit einer hand anzuheben wie oft habt ihr das buch schon gelesn?
aber ich persönlich bin ja eher in jake verknallt aber edward gehört zu bella....da kann jake nicht mithalten
nur etwa ein halbes mal habs erst seit freitag^^
jake? kenn ich nich :suse -
ich hab twilight 5mal gelesen (deutsch + englisch zusammengezählt) und new moon 3mal.
jake. jake ist doch doof.
zuerst mochte ich den total gerne, aber nach dem, was er am ende von new moon macht... woah. hätte ich ihm NIE zugetraut.habt ihr denn schon schauspieler-ideen?
-
jaha
hayden christensen passt am bvesten zu edward
und für jake den ecuador austauschschüler in meiner klasse
für alice am liebsten olivia hussey so wie sie in romeo und julia war... -
neiiiin hayden christensen ist anakin skywalker das geht nicht...
kennt einer emily browning?
-
für jasper ganz klar calum best
-
emely browning? als bella? nie im leben