Liebe... ich fürchte, Ihr versteht darunter was anderes als ich...
kann sein.
aber das heisst ja nicht, das stephEnie meyer darunter das gleiche versteht wie wir^^
Liebe... ich fürchte, Ihr versteht darunter was anderes als ich...
kann sein.
aber das heisst ja nicht, das stephEnie meyer darunter das gleiche versteht wie wir^^
ich könnte ihr ja eine Chance geben, und es in unserem genialen Buchladen anlesen... die haben auf jedem Stockwerk gemütliche Ecken mit Sesseln zum anlesen.
mach das, aber lies nicht irgendwo in der mitte... ich hasse es, wenn leute das machen wenn man in der mitte liest, oder das ende, dann versteht man doch gar nichts.
mach das, aber lies nicht irgendwo in der mitte... ich hasse es, wenn leute das machen wenn man in der mitte liest, oder das ende, dann versteht man doch gar nichts.
genau, tu das
ich hab mich schon nach der 3 seite in das buch verliebt :anbet
Ne Freundin von mir schwört auch auf das Buch/die Bücher...
Mich interessierts eigentlich weniger.
Ne Freundin von mir schwört auch auf das Buch/die Bücher...
Mich interessierts eigentlich weniger.
hast dus schonmal gelesen?
mach ich NIE...
Nein, ich habs noch nicht gelesen. Wie gesagt, interessiert mich nicht.
Ich bin vorgeschädigt: seit Anne Rice kann ich keine Vampirbücher mehr lesen, ohne diese als nachgemacht zu empfinden
Schade. Das Buch ist wirklich toll!! *werbungmach*
Hier wird man ja richtiggehend bekehrt
Nein, ich habs noch nicht gelesen. Wie gesagt, interessiert mich nicht.
Ich bin vorgeschädigt: seit Anne Rice kann ich keine Vampirbücher mehr lesen, ohne diese als nachgemacht zu empfinden
das hat mit anne rice-büchern aber nichts zu tun, NICHTS. seit ich interview mit einem vampir im fernsehen gesehen habe, kann ich mir in etwa ausmalen, wie anne rice-bücher sind
in twilight sind die vampire gaaaaanz anders.
viel toller.
& ohne klischees.
ich liebe Edward. <33333333~
Hm .
seufz....
Hm .
+maggimalknuff+ :knuddel
hm sry. ich weiß, dass du nicht maggi heißt x_x aber meine kleine cousine magdalena heißt auch maggi.
Dann aber bitte Englisch! (Maggie!!!!/ mäggieh)
In der 3. Klasse wurde ich immer 'Maggi Kochstudio' genannt und das nervt sooo.
Also, bitte, ja?XD
Mäggieh is total okeh (maggie XD)
Danke fürs knuffen! :knuddel <-auch!
Alles anzeigendas hat mit anne rice-büchern aber nichts zu tun, NICHTS. seit ich interview mit einem vampir im fernsehen gesehen habe, kann ich mir in etwa ausmalen, wie anne rice-bücher sind
in twilight sind die vampire gaaaaanz anders.
viel toller.
& ohne klischees.
ich liebe Edward. <33333333~
ich auch und wenn die sich zoffen, muss ich immer lachen :roftl
hab die ane-rice-dinger nicht gelesen, von daher keine ahnung^^
Maggi? Des is doch des Zeugs, was man in die Suppe tut?
Na, vielleicht überleg ich mir das Buch nochmal.
siehe oben, chérie ;D
Wieso sollte ich das auch nicht tun?
(Um nochmal auf Simplys Aussage zurück zu kommen )
Ich muss mir jetzt mal wieder was anziehen weil gleich geht es nach Wetzlar shoppen
ich auch und wenn die sich zoffen, muss ich immer lachen :roftl
wenn wer sich zofft?
Zitathab die ane-rice-dinger nicht gelesen, von daher keine ahnung^^
naja, die sind glaub ich, sehr, hm.. typisch. also, so mit särgen usw. der ganze müll halt...
mit maggi macht das kochen spaß.
eisblume
naja, wenn man sich schön findet, dann behält man das normalerweise für sich... weißt du? x)
wo um himmels willen wohnst du? o.o