simply du! *draufzustürm* *knuddel*
-
-
-
haimwil .
-
simply du! *draufzustürm* *knuddel*
XALIIIIIEEEEE :knuddel
ich dachte schon, du wärst für immer verschwunden
-
:taschentuchauspack :augenwisch :schnüfff
ich liiiiiiiiiiiiebe diese Wiedersehensszenen! -
Ah! DAS ist auch geil! Zwar Fußball (weiß ja nicht, ob ihr es mögt) Ich liebe Fußball und es ist einfach zu geil!
SPIDERMAN! Yeah! -
das fußballding fand ich kirre
das war geil wo der gelaufen is, nachdem er ein tor geschossen hat, der andere wills ich auf ihn sch´meißen, spring aber daneben -
XALIIIIIEEEEE :knuddel
ich dachte schon, du wärst für immer verschwunden
nein, auch wenn ich es fast so wollte....*theathralisch seufz*
(war bloß für ferien in spanien)
-
spanien ist toll, warste zuufällig auf fuerteventura?
-
xalie, du hast auch biss zum morgengrauen gelesen, nicht? ich weiß noch, ich hab mich soo gefreut, dass das noch jmd kennt.. xD
wie wars denn in spanien? schönes wetter gehabt? (was für ne unnötige frage, eh.. -.-):taschentuchauspack :augenwisch :schnüfff
ich liiiiiiiiiiiiebe diese Wiedersehensszenen!:roftl
-
das fußballding fand ich kirre
das war geil wo der gelaufen is, nachdem er ein tor geschossen hat, der andere wills ich auf ihn sch´meißen, spring aber daneben
JA! Da musste ich auch so lachen! GEIL! :roftl Ob der sich dabei verletzt hat? :rollaugeHach, schön wenn man sieht, dass bei dennen auch nicht immer alles glatt läuft
-
xalie, du hast auch biss zum morgengrauen gelesen, nicht? ich weiß noch, ich hab mich soo gefreut, dass das noch jmd kennt.. xD
wie wars denn in spanien? schönes wetter gehabt? (was für ne unnötige frage, eh.. -.-)
:roftl
ich les grad biss zum morgengrauen :applaus -
Hach, schön wenn man sieht, dass bei dennen auch nicht immer alles glatt läuft
Da fühlt man sich iwie gleich toller xD
Ob der sich dabei verletzt hat? :rollauge
Is doch egal! -
wie wars denn in spanien? schönes wetter gehabt? (was für ne unnötige frage, eh.. -.-)
:roftl
taugt das Buch was? Ich hab es schon tausendmal in der Hand gehabt, und dann doch nie gekauft -
ich les grad biss zum morgengrauen :applaus
aaaaah omg xD es ist sooooo toll, oder?
Joey...
JA. es taugt mehr als nur 'etwas' wenn du was dazu wissen willst, musst du mich nur fragen. ich liebe, liebe, liebe dieses buch. -
aaaaah omg xD es ist sooooo toll, oder?
Joey...
JA. es taugt mehr als nur 'etwas' wenn du was dazu wissen willst, musst du mich nur fragen. ich liebe, liebe, liebe dieses buch.
toll? das ist untertrieben!! es ist genial!!!:applaus -
Was Zum Teufel Für Ein Buch?
-
Was Zum Teufel Für Ein Buch?
das beste, schönste, süßeste, traurigste der welt.
wobei biss zum morgengrauen noch nicht traurig ist, zumindest größtenteils nicht. biss zur mittagsstunde ist das traurigste, was ich je gelesen habe.
-
Biss zum Morgengrauen- von stephanie meyer, wenn dus genau wissen willst xD
Biss zur Mittagsstunde hab ich noch nicht gelesen. ich hab biss zum morgengrauen erst seit freitag, und ich bin jetzt schon total süchtig danach!! -
wie heißts denn?
edit: asso