sooo... ich glaub ich werd mir dann jetzt mal die haare nachfärben
+freu+
-
-
arme keralli! Naja, dafür kannste dich dann richtig entspannen und bekommst keine ha über die ferien!
-
und ich hab definitiv weniger Urlaub als Ihr alle Ferien :suse
was arbeitest du denn??? -
ferien werden überbewertet. mir is immer todlangweilig.
@simply: welche farbe? -
eben.
ferien werden total überschätzt. sie sind IMMER vorbei, bevor man überhaupt zeit hat, sich zu entspannen.edit: oh, n bisschen zu spät
Zitat von nillepuferien werden überbewertet.
2 dumme, 1 gedanke xD
schwarz. die blöde farbe wäscht sich mit der zeit raus, das ist so ein mist... -.- -
Beklagt euch nicht über lange Schule morgen.
Ich habe 10 Stunden, davon 4 am Stück Mediation.Und Freitag muss ich um 4:45 Uhr aufstehen weil wir um 5:45 Uhr an der Schule sein müssen um mit dem Bus auf die Hannover-Messe zu fahren.
-
arme keralli! Naja, dafür kannste dich dann richtig entspannen und bekommst keine ha über die ferien!
aber dafür die Hausarbeit, zu der ich unterm Jahr keine Zeit habe... -
bei mir hält gar keine farbe mehr, meine haare sind total kaputt :/ wäscht sich alles irre schnell raus, das nervt total.
-
na ja, dafür, dass es halt ne farbe und keine tönung ist, find ich das ziemlich unverschämt... ich mein... man gibt ja auch geld dafür aus und so ^^'
warum sind denn deine kaputt?
-
vom vielen färben anscheinend... hab ne zeitlang extrem oft die haarfarbe gewechselt, von lila zu blond, dann dunkelbraun, türkis, pink etc. irgendwann hats meinen haaren anscheinend gereicht
ich geh mich jetzt in die sonne legen. muss mich ablenken.
-
ich hatte mal rote strähnen, die wuren aber hellbraun... und das war dann noch auffälliger mit meinem dunklem haar oO
viel spaß in der sonne -
Ich würde meine Haare nieeeee nie nie färben oder tönen. Da sind die mir viel zu schön für
-
dass du dich ziemlich schön findest, wissen wir ja.
-
spätestens jetzt
-
mir ist so langweilig, dass ich mir grad goldbraunen nagellack über den schwarzen drüber mache
kann nicht irgendwer nen lustigen link oder n video oder so posten? ^^' -
Was findest Du witzig? *g* Oder was für Clips magst Du? *g* Hätte da einen Musikclpi der sehr witzig ist (Kann sein, dass man das nicht soooo witzig findet wenn man Unter uns nicht kennt *g* Ist von nem Musiker der da mitspielt)
-
-
-
:roftl .
-
Ich werd jetzt mal Hausaufgaben machen
und vorallem:
Mathe berichtigen
(wieder fünf...)