Der Ultimative Unterhaltungsthread

• soll ich ihn anrufen oder nicht? ich brauch jemanden, der meine entscheidungen trifft.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Die sonne blendet und mir ist langweilig

EDIT: ich hab zwar keine ahnung wovon ihr alle redet nille aber ruf ihn an ^^

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• "ich will dich auf jeden fall vor freitag treffen, um mit dir in ruhe zu reden."
    dummerweise hab ich weder mittwoch noch donnerstag zeit. das heißt, er sollte sich bald melden. oder ich springe über meinen schatten. seh ich aber eigentlich nicht ein.

• Wenn er es weiß, würde ich ihm vllt. ne SMS schreiben( habt ihr beide ein Handy?`)
    Wenn nicht ruf ihn doch an...
    ja, genau, warum sieht er es nicht ein?

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ich seh nicht ein, dass ich mich jetzt melden muss, immerhin will er drüber reden. immer nur reden, reden, reden! ich bin ja ein wirklich komlizierter mensch, das weiß ich. und eigentlich bin ich diejenige, die immer alles ausdiskutieren und analysieren muss. aber er ist genau wie ich, und das geht mir auf die nerven.
    nein er weiß nicht, dass ich nur heute und morgen zeit hab... vielleicht sollte ich doch nachgeben und mich melden *grummel*
    das zehrt so an meinen nerven, das alles. lohnt sich das überhaupt?

• Wenn ers nicht weiß, würd ich mich mal per SMS melden. Zur Not auch anrufen (ich telefonier nicht gern, weiß nicht, wie das bei dir ist).

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• nille, wenn du nicht mit ihm redest, kannst du auch nicht rausfinden, ob sich das alles überhaupt lohnt - ich würd mich an deiner Stelle noch einmal aufraffen und ihn anrufen! Vor allem, da er ja nicht weiß, dass du mi und do keine Zeit hast...
    Ich wünsch dir Glück - dann kannst du herausfinden, ob es sich lohnt! :knuddel

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• hm, ich telefonier eigentlich schon gerne, das macht mir nichts aus.
    vorgestern haben wir noch darüber geredet, ich meinte zu ihm "ich hab immer angst, dich zu überfordern oder dich unter druck zu setzen, immerhin hast du gesagt, du willst dich nicht jeden tag melden bei mir." - er: "das hab ich nicht so gemeint! du kannst mich jederzeit anrufen! ich freu mich doch, dich zu hören. soweit darf es nie kommen, dass du stundenlang überlegst, ob du anrufen sollst oder nicht..." wenn er wüsste.... :rolleyes
    pffff, keine ahnung. ich geh mir jetzt was zu essen holen, muss mich ablenken.

• Ich bin da genauso, mach mir erst stundenlang Gedanken, ob es auch wirklich passt, wenn ich jetzt anrufe. :rollauge Bin auch kompliziert, mach Dir nichts daraus *g*

juju: Danke fürs Karma! :kiss

Hm, und? Habt ihr Hitzefrei bekommen? Bei uns war es immer fies, da ist der Hausmeister durch die Zimmer gelaufen, hat die Temperatur gemessen, aufgeschrieben und wenn er dann nochmal kam wussten wir genau: HITZEFREI! :D Kam aber eher selten vor (immer nur, wenn wir eh schon kurz vorm zerfließen waren :roftl)

Freundliche Grüße

Chris

• nee von hitzefrei kann ich nur träumen xD

gibts erst ab dreißig grad im schatten und wir armen ham ein klssenzimmer in der sonne...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• beklag dich nicht, wir hatten heute schon wieder :misstrau:rolleyes

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ich weiß gar nicht, ob ich heute uni gehabt hätte... :rolleyes

• Brave Studentin, was? :roftl

Na ja, 30 Grad im Schatten toppen wir hier locker *g* Das ist Horror! Aber ich habe mir vorgenommen mich heute mal ne Stunde in die Sonne zu hauen... *g* Für was haben wir einen Garten? :D

Freundliche Grüße

Chris

• und ich hab definitiv weniger Urlaub als Ihr alle Ferien :suse

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]