ja ich
*hier noch über den franz-aufgaben hock und nix kappier*:angry
-
-
Ich bin noch da, aber gleich nicht mehr
Gute Nacht ihr alle -
nachtiiiii *durchdreh* :hug
-
kann man bei den französchisch aufgaben helfen?
ich will ja nicht angeben, aber ich hab in fanzösisch maturiert, auf "deutsch" abitur *gG* -
danköö du kleine angeberin:hug aber ich hab sie jetzt schon fertig, einfach mal was hingeschrieben^^ geht halt am schnellsten:D
-
ja das kenn ich so hab ich das auch gemacht *gg*
bzw. ich hatte französisch ja mündlich (JETZT BLOSS KEINE DÄMLICHEN BEMERKUNGEN) schriftlich war ich nie so gut darin *gG* -
and im half the man i used to be...
dieses lied ist so wahnsinnig toll
-
von wem ist das?
-
nirvana
- NEW PICCUS http://picasaweb.google.de/Fus…os313/MonheimAufdHH140407
ich hab langsam das gefühl ich steiger mich echt von spiel zu spiel XD
-
die fotos sind echt gut :applaus
kommt so richtig echt rüber, wie wenn man selbst da wäre.
ich musst ja echt lachen, bei dem bild wo der den anderen gepackt hat :roftl so richtiges "beweismaterial" :roftl -
welches sag ma genau XXD
schön, dat mit dem selbst dabei sein, so ne stimmung solln die auch vermitteln *freu*
-
bei dem hier :roftl
-
achso ja XD
-
aber echt toll, auch die ganzen leute die da so "rumstehen" das kommt wirklich echt rüber :applaus
uupps schon so spät?? :eek: von wegen "nächste woche geh ich um 11 ins bett." glaubste ja selber nich Tati :misstrau -
hm ich muss um 6.15 aufstehen , ich penn aber enwteder sowieso nicht oder schlaf um 5 ein XD
-
ich müsste igentlich auch um 6.15/20 aufstehen, aber ich schlaf dann immer noch mal *nur noch 10 minuten* wecker klingelt wieder *ja ich hab ja noch zeit* usw... schlussendlich endet es damit, das ich um 10 vor sieben aus dem bett hetze... :rolleyes
ja und schlafen kann ich abends sowieso nie... -
mir is langweilig oO
-
ich geh was lesen
'gute nacht' noch
-
dir auch noch gute nacht :kiss
-
Geisterstunde!