Wie schlecht war bitte Martins "She's the one"? :misstrau Das war ja ... unglaublich. Ich mag ihn ja sowieso nicht, aber das war einfach peinlich.
-
-
Das erste Lied war aber geil
-
heldin :hug
-
Kitty! :hug
[ha! Ich hab mich an den Befehl erinnert. Bin sehr, sehr lernfähig.] -
da kann ich nur zustimmen, bin stolz auf dich
hm, ich finde martin doof.
-
Princess Sparkle :kiss
-
-
kitty:!
melli!
heldin!
eisdingsi!
öh und so weiter! -
oder doch, sein "tears in heaven" beim ersten casting war schon schön
Nicht nur beim ersten Casting :D. Hat er das nicht drei-, viermal gesungen? Irgendwann meinte Bohlen doch "Ja, du solltest schon mal weiterkommen, weil du etwas anderes als "Tears in heaven" gesungen hast" *lol*.
Danke schön :).Das Blech ist da!
-
Plächi! :kiss
-
Jaaaa, Plechihasi ist endlich wieder daaaaa
-
Heute habe ich aber wenig von DSDS mitbekommen - tja. Na ja, Hauptsache nochmal Dr Love. Der ist wirklich so "arschcool", um mal mit Anjas Worten zu sprechen... Schade, dass sie ihn nicht weitergelassen haben. Da sieht ja Max im Gegensatz dazu wie ein Schulbubi aus :D.
-
@ Heldin ja, das stimmt schon
ich fand tears in heaven allerdings beim ersten casting am besten. danach fand ichs nicht mehr sooo toll.
und was anderes kann er eh nich singen :roftl
Mr. Love, wenn ich bitten darf^^ ich hab mir das video so oft angesehen, das glaubst du gar nicht :roftl er und die "tonjaa bidmaaa"(bürokauffrau mit tabellenfetisch, was leider nicht mehr in meine sig passt:suse) sind für mich die besten von den castings... menderes bagci nicht zu vergessen^^ -
Ja, Mr. Love konnte aber wirklich singen. Hab nie verstanden, warum die den nit weitergelassen haben. Singen konnte der ja. Ok, vll war er n bissl arrogant, aber kommt doch aufs singen an bei som Casting, oder hab ich da wat missverstanden?^^
-
Zickchen - Ah, natürlich, Mr Love. Hab ich mir einmal falschgemerkt, und schon ist es für immer drin :fiu... Wohl doch nicht so lernfähig :D.
Na ja, Menderes geht mir langsam auf die Nerven, genau wie ... äh ... hier ... Haare-schön-dabei-is-alles-Frau da. Mit den beiden übertreiben sie's etwas.Blech - na ja, er muss ja auch ins Format passen. Er ist einfach schon zu Beginn so cool - was sollen sie da noch groß machen? Andererseits wäre er beim Publikum bestimmt auch gut angekommen. Tja, die Entscheidungen und Meinungen der Jury sind manchmal unergründlich... (*hust* ich sage nur LAUREN! *hust*)
-
*mit-heldin-mit-hust*
-
ja, menderes verliert langsam seinen witz. ich hab bei seinem heutigen auftritt nicht einmal gelacht.
und die haare-schön-typin hab ich sowieso nie lustig gefunden.
für alle dies interessiert:
das ist die bürokauffrau mit dem tabellenfetisch, momentan neben mr. love mein liebling :roftl
ich sag nur mister-ich-bin-18-jahre-alt-und-habe-mit-40-frauen-geschlafen *hust* -
Kuckux! Ich bin vom Rollenspiel zurück, und bevor ich mit meinem Mann noch was lese, guck ich noch flink bei Euch vorbei! :knuddel
-
aaaaaabend
-
Lauren is raus
*gutfind*
Nachti ich geh schlafen lulu muss morgen früh raus. um genau zu sein um 03.30 Uhr