Das war ein Beispiel!
Sonst esst ihr eben Abends warm und Mittags bloß ein Brot oder so (machen wir auch so!)
-
-
Voll dämlich.
Und das schlimme ist ja, dass ich immer mittendrin bin, immer hab ich die arschkarte.
-
Sag deinen Eltern, sie sollen ihre Streits nicht austragen, wenn du mittendrin bist, dass ist nicht dein Problem, sie sollen dich damit gefälligst nicht belasten.
-
Hm, hört sich jetzt zwar doof an, aber das trau ich mich nicht.
Wenn die beiden sich anschreien, verdrück ich mich lieber.
Und wenn ich z.b mit meiner mutter allein bin, ist das thema vater tabu. Keiner von uns fängt an drüber zu reden, nur meine Mutter erzählt mir, was er alles für schlechte Dinge gemacht hat, sie lästert geradezu. -
Woah. Ich krieg gerade richtige Wut auf deine Eltern, aber ehrlich.
Wie dämlich kann man sich als erwachsener Mensch verhalten? Also tut mir ja leid. BOAH!
Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich sofort bei die vorbeistürmen und deine Eltern zusammenbrüllen glaube ich xDIch weiß wovon ich reden, ich bin selbst Scheidungskind.
-
Zitat
Hm, hört sich jetzt zwar doof an, aber das trau ich mich nicht.
Wenn die beiden sich anschreien, verdrück ich mich lieber.
Und wenn ich z.b mit meiner mutter allein bin, ist das thema vater tabu. Keiner von uns fängt an drüber zu reden, nur meine Mutter erzählt mir, was er alles für schlechte Dinge gemacht hat, sie lästert geradezu.
Das versteh ich.
Wenn meine eltern sich gestritten haben, hab ich mich unter die Decke verkrochen und geheult.
Und meine Mutter lästert auch immer über meinen Vater.
Wenn ich z.B. iwas für sie unangenehmes sage, oder iwas dummes mache, sagt sie immer, ich bin so wie mein vater.:misstrau
Früher hab ich nie was gesagt, aber in der letzten zeit sag ich ihr dann einfach sie soll nichts über meinen vater sagen, vorallem wenn er nicht da ist und das sie kein bisschen besser ist als er. -
Äffäff.
Mir's langweilig.
Tschuldigung
-
Zitat
Äffäff.Mir's langweilig.
Tschuldigung
Ich will dich jetzt nicht blöd anmachen, aber das war taktlos. :misstrau -
mir auch... mein MAnn telefoniert seit ner Stunde... :gääähn...
-
SOB, das hat mich aufgemuntert
@ Zickchen: Hm, wenn ich mal so mutig wär wie du.
@ eisblume: Hm, das wär schön, wenn ich denen mal die Meinung sagen könnte.
-
Ich will dich jetzt nicht blöd anmachen, aber das war taktlos. :misstrau
Warum? :misstrau
-
Ehm.. das wird langsam blöd. Scroll doch nach oben S.O.B.
-
Na ja, kam an einer etwas blöden Stelle, Magda.
Wenn man sich gerade über so ein Thema unterhält und plötzlich einer in die Runde brüllt "ÄFFÄFF mir ist langweilig" kommt das nicht so gut xD -
Lol .
ÄFFÄFF!
Genial -
DESWEGEN steht da drunter 'Tschuldigung' , weil ich selber weiß, dass das anner ungünstigen Stelle kam.
Ich kann da aber leider nicht mitreden und außerdem ist mir langweilig.
Da dachte ich, das es eventuell jemandem genauso geht. -
Zitat
Warum? :misstrau
Es kam wirklich an einer blöden stelle.
das ist ein ziemlich heikles thema...
@aeliss das bist du, glaub mir. :knuddel
EDIT:wiedermal viel zu spät... -
@aeliss das bist du, glaub mir. :knuddel
EDIT:wiedermal viel zu spät...Hm, wenns mal so wär.
:hug -
@aeliss versuch es einfach. wenn du es verdrängst, tut dir das nicht gut, und ich rede da aus eigener erfahrung.
ich war ne zeit lang deswegen ein ganz anderer mensch geworden, total verschlossen und immer traurig und am heulen.
das ist auch meinen freunden aufgefallen, das ich mich total verändert hatte.
irgendwann hab ich es selbst gemerkt, das ich niemanden mehr an mich rangelassen hab und dann hat sich der "knoten" von selber gelöst, ich hab zu mir zurückgefunden.
und jetzt geb ich mich nie wieder her
:hug -
Na, ich hoff mal, das ich nicht so werd! |D
-
und zickchen, ich hoffe du hast meinen letzten beitrag gelesen.
ich weiß nämlich, was das für ein heikles thema ist ><[boah ich komm hier rüber, als wären mir alle andern scheißegal]