ich will auch schuhschnabelig lernen!! wo kann man das?^^
Frag mal bei der Volkshochschule nach (und film es und zeig es uns)
ich will auch schuhschnabelig lernen!! wo kann man das?^^
Frag mal bei der Volkshochschule nach (und film es und zeig es uns)
Ich geh dann mal off!
Ja ich mag meine sig auch nur der erste Staz in fett stimmt......
*verzieh*
Ich geh pennen, Leute.
:hug an euch alle.
Schlaft alle gut & träumt schön. :hug
ZitatFrag mal bei der Volkshochschule nach (und film es und zeig es uns)
werd ich machen
@Piru&datkitty :gutenacht
Meine Eltern haben sich übelst gestritten mit Drohungen und allem drum und dran. :hua
Also, Pfuhpfabelig (Schuhschnabelig) heißt: Aus jedem Sch und jedem ch das nicht r ausgesprochen wird, wird ein PF *g*
Schimpfen = Pfimpfen (sehr süß! *g*)
Schön = Pfön
Ja und so weiter eben :applaus
Oh, 31.3. kann ich mir merken, hat auch meine Cousine :roftl
oh. Willst Du drüber reden?
wieso n das?
englischkenner, sagt mir mal ob mein bt richtig ist. also das oll halt heißen "zurück zum ursprung"
yep, isser
Hui, ich hab mich grad bei www.schuelervz.net angemeldet. Sehr lustig xD
Ach, ich sollte meinen Kleiderschrank ausmisten, meine Mutter hat am Schluss kontrolliert und bei so ca. jedem 2. Stück hat die mich angemotzt.
Dann sollte ich meinen Schrank wieder einräumen, hab ich auch gemacht, nur irgendwie passte ihr es nicht und hat alles wieder rausgschmissen nd mir noch eine Tüte auf dem Bett an den kopf geworfen. Meine Mutter hat zu der zeit türen geknallt und so, alles hingeschmissen, so alles laut halt. Dann hat mein Vater die angeschrien, dass sie 'was aufs maul bekommen würd', wenn sie nicht aufhören würd
Meine Eltern leben geschieden, und ich krieg immer direkt einen Heulkrampf wenn die Streiten.
Am 31.3 hat doch der Bassist von Tokio Hotel Geburtstag. Dat weiß ich ausm Bravokalender XD
dafür gehörst Du gesteinigt! Ich hab da schon viel länger Geburtstag :angry
:lollen
Ach, ich sollte meinen Kleiderschrank ausmisten, meine Mutter hat am Schluss kontrolliert und bei so ca. jedem 2. Stück hat die mich angemotzt.
Dann sollte ich meinen Schrank wieder einräumen, hab ich auch gemacht, nur irgendwie passte ihr es nicht und hat alles wieder rausgschmissen nd mir noch eine Tüte auf dem Bett an den kopf geworfen. Meine Mutter hat zu der zeit türen geknallt und so, alles hingeschmissen, so alles laut halt. Dann hat mein Vater die angeschrien, dass sie 'was aufs maul bekommen würd', wenn sie nicht aufhören würd
Meine Eltern leben geschieden, und ich krieg immer direkt einen Heulkrampf wenn die Streiten.
das kann ich mir vorstellen... Ich fühl mich jetzt ganz hilflos, und weiss nicht, wie ich Dich trösten könnte... :knuddel
Zitat
Deine Eltern leben geschieden? Ich versteh nicht ganz, wohnen die trotzdem noch zusammen?
Meine Eltern sind auch geschieden, und wenn die sich damals gestritten haben, hatte ich auch immer geheult... schei**e war das...
das kann ich mir vorstellen... Ich fühl mich jetzt ganz hilflos, und weiss nicht, wie ich Dich trösten könnte... :knuddel
Allein schon dass jemand sich um meine Probleme kümmert, ist tröstend genug :hug
Loiuse, du auch!!! :hug
Deine Eltern leben geschieden? Ich versteh nicht ganz, wohnen die trotzdem noch zusammen?
Meine Eltern sind auch geschieden, und wenn die sich damals gestritten haben, hatte ich auch immer geheult... schei**e war das...
Ja, meine Eltern leben geschieden, meine Mutter lebt bei ihrem freund.
Ich bin immer hier bei meinem Vater, meine Mutter kommt aber jeden Tag um zu kochen und so.
Was wollte ich noch sagen? ...
Ach ja. Wenn ich zu meiner Mutter geh, ist mein Vater beleidigt und umgekehrt. Ich hab sozusagen immer die Arschkarte gezogen.
Bei mir war das so, das ich bis ich fast 12 war in Portugal gelebt habe, als ich so 11 war haben sich meine eltern getrennt, und mein Vater ist zurück in die Schweiz.
Ich hab ihn damals nur im somme rund an weihnachten gesehen...
Als ich dann fast 12 war, ist meine Mutter auch wieder in die Schweiz zurück, vorallem wegen dem Druck von meinem Vater, die haben sich ums sorgerecht gestritten... dann in der schweiz hab ich bis vor etwa nem halben jahr bei meinem vater und seiner freundin gelebt :hua ich hab die sowas von gehasst... und sie mich auch. Dann bin ich zu meiner Mutter gezogen, und ja, da leb ich jetzt.:misstrau
ZitatAch ja. Wenn ich zu meiner Mutter geh, ist mein Vater beleidigt und umgekehrt. Ich hab sozusagen immer die Arschkarte gezogen.
Bei mir ist es irgendwie genau das gegenteil.
Ich weiss gar nicht, wo es mir besser gegangen ist. Meinen Vater interessiere ich nicht, ich hab da einfach gelebt und praktisch nie mit ihm geredet, ausser beim essen oder so.
Meine Mutter nervt weil sie total über-besorgt ist und immer wissen will was ich mache- mit ihr hab ich ständig krach...
Aber ja, iwie geht es immer. Du schaffst das. :knuddel
Ja, meine Eltern leben geschieden, meine Mutter lebt bei ihrem freund.
Ich bin immer hier bei meinem Vater, meine Mutter kommt aber jeden Tag um zu kochen und so.
Das finde ich aber merkwürdig.
Anscheinend verstehen sich deine Eltern ja nicht gut, aber deine Mutter kommt zum Kochen? :misstrau
Dein Vater wird doch wenigstens etwas wie Tütennudeln oder so kochen können.
Ich würde deinen Eltern mal sagen, dass du es scheiße findest, dass sie dann eifersüchtig sind. Du bist das Kind von beiden, du hast das Recht zum jeweils anderen zu gehen, und der jeweils andere hat das Recht, dass du ihn besuchst.
Deine Eltern sind doch echt beschissen, was DÜMMERES kann man einem Kind gar nicht antun, wenn man sich scheidet. Das müsste gar kein Problem sein, wenn die Eltern vernünftig damit umgehen würden.
Ähem, er kommt abends um 6 nach Hause, sollen wir ständig Tütensuppen essen?
ZitatÄhem, er kommt abends um 6 nach Hause, sollen wir ständig Tütensuppen essen?
xD wenn mein vater seine freundin nicht da war, weil sie wieder mal wo anders übernachtet hat(ja, seltsam:misstrau ) haben wir das auch immer gamacht...