SIMPLY!!!!!!!
Ich kann dieses Knutschsmilie nicht, also mach ich das mal mit Satzzeichen:
(°>°)(°<°)
-
-
Welche Begrüßung gefiel dir am meisten: 1,2 oder 3
-
Ich begrüße Simply nicht, pah! :p
-
:suse
*Strick von vorhin schnapp*
für dich oder blümchen? -
hallooh ihr tollen menschen
ich komm grad vom friseur. und ich habe akkus für meine neue kamera gekauft, die ich sehr liebe. aber ich find meine speicherkarte immer noch nicht, das ist scheiße, weil man ohne karte nur so 20 bilder speichern kann.Ich begrüße Simply nicht, pah! :p
O.ô ?
edit:
Zitat von Doxxyfür dich oder blümchen?
will ich auch wissn.. -
xD Ich hau lieber schnell ab, muss mich noch anziehen und dann ins Little Rock sausen
-
Tut mir leid ihr Hasis, bin aber gegen 21/22 Uhr wieder da
*alle knutsch* -
Louise.
auch wenn du jetzt ein emo bist, musst du dich nicht gleich umbringen. ha ha. als ob sich schon mal einer umgebracht hätte.. ~_~ja, hau ab! o.ô
-
du tust aber so, hasi
-
:lollen :lollen
XXD -
aldaaaa willsu misch anmachn oda WAS!?
nicole, die sagen nich 'hübsch' die sagen tight oder so.... oder?
-
Kannst du so schreiben ohne vor lachen zusammen zu brechen?!
-
eY verarschsu miSh!! du wills mish nur iNs bett kriegn aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
knuddels, eh.. knuddels ist eh das geilste xD
-
Nach 2 Jahren Knuddels geht das. XD
Aber ich muss trodzdem lachen, was sich bei mir mit niesen abwechselt XDD
:lollen
Jaja, Knuddels ...
XXD
-
Sonstige Kritik
- 1992 verlor McDonald’s einen inzwischen berühmten Gerichtsprozess, in welchem der damals 79-jährigen Stella Liebeck aus New Mexico 160.000 US-Dollar Schmerzensgeld und 480.000 US-Dollar Strafschadensersatz zugesprochen wurden, nachdem sie durch verschütteten Kaffee Verbrühungen dritten Grades erlitten hatte. Ihren Anwälten gelang es im Prozess zu beweisen, dass McDonald’s den Kaffee wissentlich bei genügend hohen Temperaturen brühte, um tatsächlich derartige Verbrühungen verursachen zu können und dass es bereits vorher weitere „Opfer“ von zu heißem Kaffee gab, die Temperatur des Kaffees jedoch nicht herabgesetzt wurde.
- McDonald’s wurde auch wiederholt für den sehr weitreichenden und von manchen als rücksichtslos empfundenen Schutz von Markennamen und Copyrights kritisiert. In einem Fall wurde ein schottischer Cafébesitzer mit Namen McDonald wegen Verletzung der Wortmarke McDonald’s verklagt, obwohl dessen Café seit über einem Jahrhundert mit diesem Namen existiert hatte. In Deutschland ließ sich das Unternehmen erfolgreich die Bildmarke „ich liebe es“ schützen.
-
-
aaaaaaah wie geil xDD
was hast du der denn angetan?hm. aber dass du die persönlich kennst is ja nich so gut oder
-
ist ja nich zu fassen xD
ich kann 20 bilder mit meiner cam machen, weil ich meine gottverdammte speicherkarte nicht finde -.- hab ich aber glaub ich schon mal gesagt.hey, bruce darnell hat ne eigene website
-
ich will erdbeeren!!! *jummy
und ich vermiss euch!!! *sehn...
warum hab ich draußen kein i-net. die welt ist zu gemein... -
nee, leider nich.. :/ ich hab die da rausgenommen, als ich sie in die neue einsetzen wollte, und dann hab ich sie verlegt. -.- na ja.