gelegenheiten? meist in spanien oder so, mit meinem dad und meinen opi mal nen bier, mit meina sis dann so bacardi-cola oda baileys, mit freunden eher becks und ganz selten härteres zeug und den sekt musst ich ne zeit lang wegen meinem blutdruck trinken, der war zu weit im keller
-
-
sekt xD wie kommt das ?
-
bringt blutdruck iwie höher
praktisch was?
-
ui, immerhin etwas...
aber dann gleich so hartes zeugs... sekt und bier KÖNNTE ich ja noch verstehen - aber wodka-mischgetränke?
Mei, das trink ich ja jetzt noch selten...
xalie, du trinkst mit deiner familie schon baileys?wobei das schlimmste Rum ist - wir hatten letztens auf einer geburtstagsfeier 57%igen... den hat allerdings auch keiner getrunken, weil man gar nicht so viel saft dazu kippen konnte, als dass es trinkbar geworden wäre... tja, fehlinvestition würde ich sagen...
-
xDist ja nur bei nem bday da geht das scon udn auserdem unsere mütter erlauben es uns : *sollange wir nicht iwo zugesauft in ner ecke hängen* xD
-
rum ist ein furchtbares getränk, das selbst den edelsten mann zu einem halunken macht...so ähnlich geht das doch
baileys mit meiner schwester, die is 19 nur mal so am rande
-
-
xD also naja meine mum war schon erstaunt als ich sagte wir müssen noch *getränke* fürn b-day kaufen xD
-
ja ja, ich will ja gar nicht sagen, dass deine schwester den nicht trinken darf - aber ich würd meinem bruder (13) niemals alkohol anbieten... ich hab da irgendwie ein ganz anderes verständnis von.
confession, deine mutter ist einverstanden, wenn ihr an geburtstagen wodka-mischgetränke trinkt? *große augen mach* -
xD ja auf nen post weiter oben deut: *solange wir nicht zugesofen in ner ecke rumhängen*
-
es is besser, wenn man irgendwann mal merkt, wo die grenzen sind und zwar zu hause oder so, wo eltern aufpassen können, dass man nix dummes macht als iwann später dann in der totalen fremde oder so
und ich muss jetz in die heija
-
ich trink ja auch nur da wo ellis dabei sin (nich im selben raum aber im selbe haus)
-
hm, ich hab auch so gelernt, wo die grenzen liegen - ganz alleine ohne dass meine eltern dabei waren... und ich musste nicht einmal betrunken sein, um das herauszufinden...
allerdings wird bei mir in der familie eh fast gar kein alkohol getrunken...
irgendwie bin ich müde... *gähn*... obwohl ich eigentlich heute bis mitternacht aufbleiben wollte -
und wenn ellies nich da sind acht ich eig immer genau darauf, wanns zu viel werden sollte. kann das recht gut einschätzen denk ich, naja
wie gesagt muss jetz, also baibai ihr
nachti confi *knuffel* -
Ja, Grenzen.
Ich war noch nie betrunken und wenn ich mir so eine oder zwei meiner Freundinnen anschau, muss ich dat erstmal auch nicht unbedingt erleben. -
ich hab gerade einen baileys getrunken... hab irgendwie lust drauf bekommen xD
-
ich glaub, am betrunkensein ist auch eigentlich nix tolles dran...
alkohol in maßen kann die stimmung auflockern - setzt aber gleichzeitig auch die hemmschwelle arg herab... ich habe viel zu viel Angst davor, die Kontrolle über mich selbst zu verlieren...
so, ich geh jetzt aber auch
bis dann -
ich mus dat auch nicht erleben vorallem ich hass es wenn ich mich übergeben muss und naja...
Nacht xalie :hug
nacht teena :kiss -
baii.
Jah eben.
wat bringt es sich übergeben zu müssen, nen Kater zu ham & sich an weniges/nichts mehr erinnern zu können?
N bisschen trinken ist ja okeh, aber warum einige immer so übertreiben müssen. nujah. -
ich versteh das auchnicht besonders tollich ist dat auch nicht... ich hääte keine große lust mich so zuzusaufen das ich kotzen oder it nem kater aufwachen müsste oder nem filmriss ich wil lieber die kontrolle über mich nicht verlieren