becks lemon? wie ich sehe hast du nen tollichen geschmack xD
-
-
xD den gleichen wie du xD was ich auch mag (ich alkiii) absolut wodka ---> vanilla *hmmmm*
-
wodka, pitú (beides net pur), baileys, becks lemon, son französisches no name bier xD veterano manchmal, bacardi-cola xD
-
also ich: wodka,becks,baileys,becks(lemon),cap,sekt xD, etc.
-
oh mann, ich glaub, mich tritt ein pferd...
13 und 14 Jährige unterhalten sich fachmännisch darüber, welcher Alkohol ihnen am besten schmeckt...
mit 14 hatte ich grad mal Bier PROBIERT...nehmt's nicht persönlich, aber mich schockiert das...
-
xD kann ich da nur schreiben
-
sorry
aber wäre schlimmer, wenn wir und über die vorteile von china white im vergleich zu weniger reinerem heroin unterhalten würden, oder?
-
so witzig find ich das echt nicht...
btw. ich trink ganz gern kirsch-cola und xuxu+orangensaft und sauren mit Cola gemischt... oder so ein Blutorangen-Wodka-Zeug mit gaaaaaaaanz viel Orangensaft
-
ja DAS wär echt schokirend
-
tzzz
naja, aber es is noch relativ normal, ich zb war noch nie zu, jedenfalls höchstens angesäuselt, nie blau oder so
-
Hrms .
-
süßes ava iwie...so blumig, aber eben süß
-
ich auch ned ( wenn ich mal so wär meine mutter würde mich umbringen kay nicht gleich so aber ich wil es gar nit wissen)
-
heieiei... ich komm mir vor wie so ein moralapostel - aber ich find's trotzdem hart... na ja, ich glaub, ich verzieh mich besser, bevor ich mich hier gänzlich unbeliebt mache... :rolleyes
-
meins ?
okeh, wahrscheinlich mein Ava XD
Dankeschöön :kiss
Deiner ist aber auch ganz scheen -
bleib doch wir sind dir doch ned pööööse
-
-
darf ich fragen, zu welchen Gelegenheiten ihr Alkohol trinkt?
Vllt entschärft das das Bild, das ich grad vor Augen habe... -
hier darf ja auch jeder sagen wat er dazu meint.
also so eig halt eben schon XD -
bei geburstagen nur (sin immer nur 4 im jahr xD)
ach und noch sylvester und andere geburtstage