xD ich denk auch
bist du auch so ne o-saft fanatikerin ?
-
-
ich trink o saft eig nur mit sekt
-
das trink ich pur xD
nä ich drink wenns hoch kommt auch ein liter o-saft pro tag...xD wir kaufen immer 3 päcke und nach ner wochhe sind alle leer xD -
x) tolle mischung (ich denk das kann auf dauer nicht gsund sein xD)
-
ich trink o saft nur mit sekt, sekt aber auch mit andrem zeuch...melocotón zb xD
-
das errintert mich an nen b-day sekt mit:
cola
spezi
fanta
eistee
apfelsaft
o-saft
aber mit spezi hats am besten geschmekct xD -
ne, am besten is mit sekt mit cola und o saft xD besser als spezi^^
-
xD wir müssen mal ein puch mit den leckersten sekt-mischungen machen x)
-
jepp, son buchli is bestimmt tollich...aber wir können auch noch so allgemein alc mischungen mit reinnehmen, nix gewöhnliches....haste schoma whisky mit milch und zucker probiert?
-
ne aber auch mit cola (fanta,spezi etc.) xD
schmeckt das ? -
x) wir alkiiiiis
-
whisky mit milch und zucker schmeckt wie melango oder wie das zeuch heißt, nur nich so karamellig xD aber es schmeckt
und wodka mit milch geht garnich *schüttel* milch is sowieso ne plöde idee zum mixn
-
*alkianmichreiß* alki du
*knuffel*
-
xD cola ist viiiiiel besser und eiste auch xD
zum mischen -
jaha! cola macht sich eig immer gut xD aber mit bacardi is am tollichsten xD wir sind geschädigt und alkis...xD
-
ich mag baileys und zwar ungemixt
der ist schon perfekt so wie er aus der flasche kommt
*schlucktrink*
ja, perfekt -
xD wir sind alkis die ein puch schreiben sollten
-
yeah baileys is toll, nur nich mit bier hinterher oder vorher, das macht richtig zu
aber dieses melango oda so is eig nur baileys mit anderm namen usw, schmeckt genauso
-
gut, dann sollte ich heute also kein bier mehr trinken xD wird das becks lemon also noch bisschen warten müssen
-
ich mag auch baileys aber die neuen schmecken mir gar nit so vor allem mit minze (wäääh) normal ist es am pesten
BECKS wooo ???? hach auch etwas was gut schmeckt xD