Der Ultimative Unterhaltungsthread

• im bin am andersten (vllt. so sehr anders, dass ich schon wieder normal bin O.O niemand ist normal, aber wenn ich anders wie die anderen bin... oh, stopp... schreckliche vorstellung!)

• Haa!
    Ich bin auch anders...ich bin der Inbegriff von Anders-Sein xD :lachen, nee, Scherz beiseite...
    So anders bin ich vielleicht doch nicht...aber anders genug :D, wenn ich mich mit meiner Klasse vergleiche...bin fast das einzige Anime-Anhängsel-Kind da xD, aber nur fast...eine alte Freundin von mir zwar auch, aber nicht so wie ich :D, aber die gewisse Bekannte (die aus der PN) xD ist wirklich ein richtiger Narutard...die hat sogar an einer ChuNin-Prüfung teilgenommen o.O.

• Ja, wir sind doch alle so anders, dass wir schon wieder normal sind :D.
    Aber wer ist heutzutage schon normal :misstrau?
    Man könnte von mir behaupten, ich wäre ein Individuum inmitten von Imitaten xD. Man muss sich nur in Bus oder Bahn setzen...die Freundin von der Freundin hat sich den selben Haarschnitt gemacht wie die freundin von ihrer Freundin, usw. . Da fängt das imitieren doch schon an o.O.
    Okay, wir imitieren alle irgendetwas, auch unbewusst...das ist so...

• So was meinte ich ja...schließlich gibt es ja genügend Leute, die meinen, sie haben nie etwas imitiert...
    Was ich zu meiner Person meinte, ist, dass ich noch eine ziemlich ausgeprägte Persönlichkeit habe und mich nicht auf etwas festlege, wenn ich z.B. Freundschaften schließe...ich nagele mich da nicht an Aussehen oder deren Freundeskrei fest, so, wie es leider doch viele Menschen machen ._. . Ich bin meiner Meinung nach doch ziemlich offen ^^.

• Hallo!
    Das Wawa ist endlich zuhause! *puh* War das ne Hitze heute!
    Wem sagst Du das? Ich musste ja in Deiner blöden Tasche liegen!
    Nu is aber mal gut, hast mich den ganzen Tag genervt!

Bei uns waren es (laut der BVB-Bank-Anzeige) 29 Grad... Joa, schön, aber da muss ich nochmal fragen... ist heute der 12. April oder der 12. Juli?! Man, bin fast kaputt gegangen! Und dann noch zum Arzt! :( Toll, 3 x täglich je 2 Tabletten... die spinnt doch :D

Freundliche Grüße

Chris

• Shiori: süßes ava haste da (sasuke in mini?)

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Harr.
    Komm endlich ma online hier. :]
    Wenn schon nur deine Mom ans Telefon geht.
    Ich mein wir verstehn uns zwar gut,
    aber ihren Sohn mag ich doch n Stück lieber. XD

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• eine mupflose mupflige mupfel...zwei mupflige mupflose mupfeln... usw? :D

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• eine mupflose mupflige mupfel...zwei mupflige mupflose mupfeln... usw? :D

*lol* Einmal entpingt heißt das: eine Muschlose muschlige muschel... zwei muschlige muschlose muscheln :roftl

So, ich gucke mal Fußball! :) Bremen gegen Alkmaar! BREMEN! (hehe, bin gar kein Bremen-Fan, aber die müssen die Ehre retten ;))

Bis denne! :wink

Freundliche Grüße

Chris