ich hab dich nicht übersehen *stolz ist*
aber auch nur, weil ich das hier drin zuerst gelesen hab xD
-
-
Doxxy mogelt :mitdemFingeraufDoxxyzeig
Doxxy MOGELT
-
Ich habe dich gerade getröstet...in der Sb...sonst ist mir das nicht passiert :kopfkratz...
-
Ja, ich bin eine Moglerin! Und eine Heuchlerin!
Und ich komme damit wunderbar durch's Leben xD -
Wünscht euch nicht, in eine Großstadt zu kommen...ich will hier nämlich doch gerne weg xD.
Hmm...die NRW'ler hier meinen alle, es wäre 28 Grad...in der Sonne mag das stimmen, war ja vorhin in der Stadt...und mir ist zu warm ._., das ging so schnell ;_;, ich will wieder meine dünne Pulli-Zeit bei 15 Grad...wir haben April!
Erzähl das mal meinem Sonnenbrand. :rolleyesAch quatsch, das Wetter ist hammer! Genieße es, bald wird es wieder kalt und regnerisch, dann trauern wir diesen Sonnenstrahlen hinterher.
-
Okay!
Hi Kathi's Sonnenbrand!
Wie gehts? Also, ich soll dir sagen... -
Erzähl das mal meinem Sonnenbrand. :rolleyes
Ach quatsch, das Wetter ist hammer! Genieße es, bald wird es wieder kalt und regnerisch, dann trauern wir diesen Sonnenstrahlen hinterher.
Aber Sonne und 25 Grad und mittlere Luftfeuchte täten es für mich auch...
-
Wetter ist ja auch schön...das Problem ist...ich habe keinen Garten ;_;, zwar so einen Balkon, der aber nur in der Mittagshitze in der Sonne liegt...hatte deswegen auch so einen Sonnenbrand auf den Schultern...sehr unangenehm...
Garten wäre jetzt toll :love, da gibt es auch mal Schatten unter den Bäumen und man ist nicht unbedingt an einer Strasse, wo sich eine Eisdiele befindet...die Eisdiele ist zwar toll...aber die Leute fahren für 100 Meter mit dem Auto dahin :misstrau o.O. -
ich liebe regen
-
s'Keral
Meine Rede :D, das sage ich jedes Jahr...mit ab und zu etwas leichtem Wind... perfekt -
Für April isses viiiiel zu warm. Und Juli / August habn wir dann Regen. Ich sehs schon kommen ..
-
ich liebe regen
ich auch! danach riecht es immer so gut, gell? -
Regen...ich mag ihn auch <3, aber nicht, wenn es so ein Fieselregen ist -_-...
-
ich auch! danach riecht es immer so gut, gell?
ja, und wenn es regnet plätschert es immer so toll
wenn man schlafen will ist es immer am schönsten, wenn's draußen grad regnet
und gewitter sind noch toller :herzlichs -
ne, des is langweilig!!!!
-
Ui ja! GEWITTER!! Find ich am besten wenn man ind er Schule hockt! dann kanns auchmal schtromausfall geben usw!!!
-
Ui ja! GEWITTER!! Find ich am besten wenn man ind er Schule hockt! dann kanns auchmal schtromausfall geben usw!!!
nee, wenn die dunklen wolken draußen hängen, da wird man ja nur noch müder xD
kleine frage am rande: hat mein bt schon jemand? -
bestimmt net!!! *lol*
Stimmt! is immanoch in der nacht am besten!! des is so schön gemütlich! *lol*
hast gleich nen karma von mir gekriegt -
Doxxy ist anders...inwiefern o.O, dann bin ich auch anders xD
-
wir sind doch alle anders!