Hm .
-
-
Wie gehts?
-
Bei uns sinds nur 10 grad
-
in ddorf 28.
münchen ist auch nicht sehr warm.
ich liebe es hier, ich will hier nie weg.
-
Hier ist, weiß nich.
Aber warm. -
hiers sommer .
-
hier auch... 29 GRad... und fragt nicht, wie es im Auto war.... trotz Klimaanlage... Wenn ich jetzt was trinke, quillt mir bestimmt Dampf aus den Ohren.
-
Tschüssi Juju :hug
Fahr vorsichtigaber immer! Ich habe schließlich kostbare Fracht: meinen lieben Mann! :knuddel
-
Hier ist es angenehm warm.
Aber es ist ja jetzt auch schon Abend. -
Ich will auch ma in ne Großstadt ._.
-
das verstehe ich gut, DatKitty... bin in einme 500-Seelen-Kaff aufgewachsen. Wenn man zum Führerschein die Autobahnfahrt machen wollte, hatte man gleich auch die Überlandfahrt dafür mit ihm Paket...
Aber jetzt arbeite ich in einer recht großen Stadt, am Rhein, in Baden... da, wo es auf der Wetterkarte immer so warm ist... Und das ist es wirklich... Tropen, ich sag's Euch...
Diese Luftfeuchte dann noch dazu... Also über 30 Grad leide ich.
Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE die Sonne, ich mag es, wenn es hell ist... aber Tropen müssten ja nicht sein...
-
Ich geh mal Leute.
Bein hochlegen & kühlen.
Hab euch lieb :hug -
:kaltenUmschlagzuPiruschick
tschühüss!
-
Wünscht euch nicht, in eine Großstadt zu kommen...ich will hier nämlich doch gerne weg xD.
Hmm...die NRW'ler hier meinen alle, es wäre 28 Grad...in der Sonne mag das stimmen, war ja vorhin in der Stadt...und mir ist zu warm ._., das ging so schnell ;_;, ich will wieder meine dünne Pulli-Zeit bei 15 Grad...wir haben April!
...Habe Beute gemacht xD: Eine dünne Sweatjacke, ein T-Shirt(diese, die bis zur Hüfte gehen und körpernah sind xD :roftl) und ein paar neue Schuhe...und ich liebe jetzt schon diese langen T-Shirts :love, die sind toll :D. -
Wünscht euch nicht, in eine Großstadt zu kommen...ich will hier nämlich doch gerne weg xD.
Hmm...die NRW'ler hier meinen alle, es wäre 28 Grad...in der Sonne mag das stimmen, war ja vorhin in der Stadt...und mir ist zu warm ._., das ging so schnell ;_;, ich will wieder meine dünne Pulli-Zeit bei 15 Grad...wir haben April!
meine Rede!
-
Blödes Wipp-Member-Dingensda... Keiner sieht mich! :suse
-
hä? ich seh dich doch!!
hihi! da kriegste jetzt nen karma drauf: Wipp stadt VIP *muhahah* -
in der Shoutbox, meinte ich... kannst ja mal reingucken, Shiori hat mich deswegen übersehen... und Dingsi heute morgen auch...
-
aso! *s'Keral tröst*
-
*shoutbox angeguckt*
Ich find m,an sieht duch guut