ich find Dich auch soooooooooooo klasse, .D
-
-
*verbeug* *Teddybären von der Bühne aufheb* Danke schön, Mädels!
Ach, .D, sei doch still. Langsam werde ich eifersüchtig, du hast zu viel Erfolg :D. Und dabei warst du doch nur ein Tippfehler!
....[geschocktes Schweigen]....wie kannst du das nur sagen? Ich bin die Stimme des Gewissens, und das weißt du!
Na gut. -
TEDDYBÄREN??? Ich habe mit Unterwäsche geworfen... :grml... Teddybären...
-
Oh NEIN... mich sucht auch so einer heim!
MACHT's WEG, MACHT'S WEG!!! :hysterischkreischalshätteicheineSpinnegesehen -
ich find Dich auch soooooooooooo klasse, .D
--> klingt nach Teddybären :D.s'Keralli, was ist denn los? Eine Wespe? Eine Biene? Ein Nachtfalter? Auch eine kleine Stimme, von deinem Mann gestohlen :D, die sich jetzt dafür rächt, dass sie von ihrem Herrchen entfernt wurde?
Bildest du dir etwa ein, du wärst mein "Frauchen"?
Aber nein, .D.
Und, Louise - natürlich liebe ich dich! Aber Liebe kann ich mir als Weltherrscher nicht leisten, also psst. -
hast Du die Stimme im meinen Post 4325 nicht gehört, Heldin?
-
*hust* *räusper* Doch, natürlich :fiu. *Ohren säuber* Jaaa, du hast auch eine! Dann sind's ja jetzt schon drei!
Harhar, noch ein Komplize! Willst du mir helfen, namenlose Stimme s'Kerals? Und willst du Kater Karlo heißen? -
:Stimme wieder zurück in die Tiefen meines Unterbewusstseinschieb... :schlüsselrumdreh... :schlüsselfortwerf
-
Ich komm grad vom Arzt.
ARGH!
"Was schlimmes ist es nicht, aber Schmerzen scheinst du zu haben, sonst wärst du ja nicht hier - Hahahahahaha"
Wie witzig.
Und was genau ich jetzt hab? - Tja, keine Ahnung!!
:motz -
:schlüselauffang
KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAiSCH .D lass mich dein Edelgroupie seiiiiiin!
:Louise eins auf die Omme geb und ihr den Schlüssel abnehm.
:Schlüsselverschluck -
Ich komm grad vom Arzt.
ARGH!
"Was schlimmes ist es nicht, aber Schmerzen scheinst du zu haben, sonst wärst du ja nicht hier - Hahahahahaha"
Wie witzig.
Und was genau ich jetzt hab? - Tja, keine Ahnung!!
:motz
na prima. Ärzte! Vielleicht ist es "nur" überbeansprucht... -
Wäre gut möglich.
Ich tret jetzt mal ein bisschen kürzer.
Mal sehen wie es morgen aussieht.
Ich mach mich hier jetzt mal auf die Suche nach dem Zyklop -
Armes Piru ;__;
Manche Ärzte sind halt einfach doof und denken mit 'lustigen' Witzen könnten sie - ach keine Ahnung XD
Aber ich leide mit dir -
tu das. Vielleicht heilt Dich Gelächter!
-
*Pirus anscheinend sehr fähigen Arzt kidnap und den Schlüssel aus s'Keral rausoperieren lass*
Bitte schön, .D-Schatz!
Danke. Kater Karlo will ich nämlich wiederhaben. *hinrenn und aufschließ*
Oh, danke, .D! s'Keral ist ne treulose Tomate, ich glaube, ich bleibe hier.
:rolleyes Jetzt treibt sich noch so einer hier rum...
Pah, das hab ich gehört! Dann geh ich wohl doch zu s'Kerals Mann zurück :wink.Und ich geh jetzt Raubtierdompteur-Spielen. Bis bald!
-
dann wohnt der ab heute bei Dir! Bei mir ist der nämlich jetzt ausgewiesen und abgeschoben!
-
Xd .
-
Heldin - Du bist ja mal echt genial :lollen
Ich grins hier immer noch XD -
elle :knuddel -
Heldin - Du bist ja mal echt genial :lollen
Ich grins hier immer noch XD
gell, .D ist prima! Stimmst Du auch für ihn???