Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Wawa - hallo - äh - Wawas kleine Stimme! Hast du auch einen Namen? Und ja, klar brauch ich noch jemanden, der mir hilft. Es gibt keinen Batman ohne Robin, keinen Shir Khan ohne Kaa, keinen ... mir gehen schon die Vergleiche aus. Aber denk dran - Weltherrschaft ist das eine große wichtige Ziel!
    23 gilt übrigens nicht als erwachsen, das zählt nicht :p :D

Namen? Ping? *lol* Mir hat noch niemand einen Namen gegeben...
    Ja, wir erschleichen sie uns leise, still und heimlich... Zuerst die Schlacht, dann der Krieg...

Mit 23 bin ich noch nicht erwachsen? :applaus
    (Wenn ich nur dran denke... In 4 Monaten wieder ein neues Alter... :eek:

Freundliche Grüße

Chris

• *lol* Stefan Raab ist sowieso ne lustige Sau. Ich sage nur: [amerikanischer Akzent]Aber Bruce war nicht zufrieden.[/Akzent] Und: Ohne Tasche keine Competition!

Ja, manchmal könnt ich ihm aber auch in den Hintern tretten *g* Aber lustig ist es schon *g* Er hat klasse Ideen (BuViContest, Schlag den Raab...) und er hat Mut... (Boxen! War klasse!!!!)

Freundliche Grüße

Chris

• Ping ist ein toller Name :D. Dir hat noch niemand einen Namen gegeben? Wie barbarisch! Na ja, gut, ich heiße auch nur so, wie ich aussehe...
    Nein, erwachsen bist du nicht :). Aber s'Keral ist es auch nicht, wenn sie bei unserm Scheiß hier mitmacht :D. Das wahre Genie wird nie erwachsen!

EDIT: Ja, finde ich auch. Der BuViContest macht so Spaß, und Schlag den Raab ist auch immer lustig anzusehen.
    EDIT 2: [Teenie-Moment]Oh, hat Johnny Depp als Jack Sparrow ne tolle Stimme :seelove.[/Teenie-Moment]

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ping ist ein toller Name :D. Dir hat noch niemand einen Namen gegeben? Wie barbarisch! Na ja, gut, ich heiße auch nur so, wie ich aussehe...
    Nein, erwachsen bist du nicht :). Aber s'Keral ist es auch nicht, wenn sie bei unserm Scheiß hier mitmacht :D. Das wahre Genie wird nie erwachsen!

EDIT: Ja, finde ich auch. Der BuViContest macht so Spaß, und Schlag den Raab ist auch immer lustig anzusehen.
    EDIT 2: [Teenie-Moment]Oh, hat Johnny Depp als Jack Sparrow ne tolle Stimme :seelove.[/Teenie-Moment]

Die große da, Wawa die will jetzt so ne Telenovela gucken gehen, Verliebt in Barbie oder wie das heißt... Wir pfeilen nacher weiter an unserem Plan, okay?

Hey, das heißt Verliebt in Berlin Du Hampel!

Freundliche Grüße

Chris

• :lollen :lollen :lollen

Göttinseidank bin ich innere-Stimmen-fest! Ich kann es Euch nicht sagen, wie es hier rundgeht, wenn die vielen Stimmen bei meinem Mann loslegen... und der hat dann immer die Mimik und Gestik dazu drauf. Slapstick pur!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• *lol* Du kannst ja seine kleinen Stimmen auch mal einladen, sich Ping und .D anzuschließen :D.

Was ich vorhin noch zu Wawas Beitrag schreiben wollte, aber nicht konnte, da das werte Internet nicht wollte:
    Oh ja, das tun wir! Da fällt mir schon was ein. Einmal brauchen wir Pfeile und einen Globus, um auszuwählen, wo wir unsere Kampagne starten, und eine Feile, um eventuell aus dem Gefängnis auszubrechen. Ich besorge die Feile und den Globus. Hat deine Große Dartpfeile oder so zu Hause?
    Hab ich dir erlaubt, Feile und Globus zu nehmen?
    Nein, aber wenn ich erstmal die Weltherrschaft an mich gerissen habe, werde ich dich und Ping (und Wawa natürlich auch) fürstlich entlohnen.
    Oho, der Herr schwingt plötzlich große Reden.

• Wenn die ganzen Vogue- und Cosmopolitan-Magazinchen das wüssten - das Simsforum ist die Trendschmiede von morgen!
    "Wir wissen schon heute, was morgen in ist!", meinte eine Repräsentantin des Boards, die allerdings ihren Namen nicht gedruckt sehen möchte. Erfahren Sie mehr über den Unterhaltungsthread und seine ultimativen Vielkonsumenten, und blättern Sie auf Seite 4. Und, exklusiv für unsere Leser!, Eisdingens' Trendprognose für den nächsten Sommer, auf Seite 7.

• ist keiner da?:jojo

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Pfui ich will kein Trendsetter sein *weiger*

Ja, ich hab so Dartpfeile gesehen... So spitze, nicht diese Weichei-Dinger mit sprechender Dart-Scheibe. Ich habe sie so eben neben mir liegen. Hey! Wawa! *lach* Setzt die sich doch auf die Dinger...

Man, hättest mir mal sagen können, dass die da liegen!

Wollte ich, aber so wars noch lustiger

Langsam wird der Kleene echt lästig *g* (aua, mein Po :roftl)

Freundliche Grüße

Chris

• :wink! .

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ach was Louise! :( Du bist nicht unintelligent (*g*)

So, Fußball fängt an! Ihr Lieben, Ping und ich gehen jetzt uns auf Fußball konzentrieren!

Freundliche Grüße

Chris

• Schön - wenn man das Geld hat.
    Ich habe bloß eine Adobe Photoshop 6.0 Version von vor zig Jahren, sehr schrecklich, da ich nur so 20 Brushes benutzen kann.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Boh, ich LIEBE Photoshop :love

STIRB Louise. ich will auch photoshop haben.. es wär so schön, ganz viele fotos von der neuen kamera damit toll bearbeiten zu können. obwohl, ich würd das wahrscheinlich eh nicht hinkriegen.
    Louise. du bist unfair. wieso hast du photoshop?

ich war heute übrigens im aqualand ^^ total schön da. bei den whirlpools war son typ, der cocktails gemischt und verkauft hat, da haben meine mama und ich einen im whirlpool getrunken... bin jetzt total müde, aber auf 'ne gute art irgendwie. (: