naja...einfach blöd und so, das regt mich auf...na supa, ich dummes kind darf jetz nen halbes jahr warten, bis ich ihn wieder sehe...ein halbes jahr -.-
-
-
Na Heldin? Hat sich .D nich mehr gemeldet? Er ist wohl wieder ungetaucht...
Hm, ich dachte ja, ihr stellt das Forum auf den Kopf in der halben Stunde *g* Aber? Nix... :roftl
-
xalie, ein halbes Jahr geht schneller rum als man denkt... und außerdem: ICH seh den supersympathischen Typen, den ich auf der Party nicht angesprochen habe, vermutlich nie wieder... komm, wir leiden zusammen! :knuddel
-
:thance .
-
Ich hab [immernoch? ] ne allergische Bindehautentzündung - seit 4 Wochen.
:thance weil halt fortuna2 augestiegen ist *-*
und ich tolle foddos gemacht hab
und ich netten typ kenn
und toll -
naja...einfach blöd und so, das regt mich auf...na supa, ich dummes kind darf jetz nen halbes jahr warten, bis ich ihn wieder sehe...ein halbes jahr -.-
braun und traurig weint ein Mädchen
um nen braungebrannten Mann
Ferienlieben halten selten
länger als die Bräune an
(Barbara Noack)(hoffentlich setzte ich mich damit jetzt nicht in die Nesseln) :erschreck
-
Na Heldin? Hat sich .D nich mehr gemeldet? Er ist wohl wieder ungetaucht...
.D war mit mir zusammen Kaffee trinken :). Aber jetzt sind wir beide wieder da. Ja. -
s'keral...naja, eher nich ferienliebe, sondern alter kumpel aus ferien, dessen nummer ich nich mehr hab und ein extrem gut aussehender spanier, den ich wegen diesen kontroll freaks hab stehen lassn müssn....grrr....aber verknallt oder so nich...ich ärger mich nur drüber
-
.D war mit mir zusammen Kaffee trinken :). Aber jetzt sind wir beide wieder da. Ja.
@ Heldin: Und? Was hat .D vor? Hat er was ausgespuckt? (:roftl)
@ .D: Na, Kaffee geschmeckt? -
Pah! *.D an mich reiß* Nichts da, Louise! .D gehört mir! Schließlich bin ich seine beste Wahlkampfmitarbeiterin. Obwohl ... *'.D for president'-Buttonsdose schüttel* ... vielleicht könnten wir da etwas arrangieren ... gegen eine entsprechende Gegenleistung, versteht sich :huchi
Wawa - .Ds Pläne sind weiterhin - äh, ich lasse ihn mal selber sprechen: WELTHERRSCHAFT! Und keine gegen Einäugige gerichtete Diskriminierung mehr. Und gleiche Rechte für alle und so. Aber vor allem Weltherrschaft! Und ach ja, Wawa - ich trinke keinen Kaffee. Ich bin ja klein. Wenn .D Kaffee trinkt, rennt der mir wieder zwei Stunden lang irre schnell ums Haus und kracht gegen alle Sachen, die links von ihm sind :rolleyes, das ist mir zu anstrengend.
-
Hab ich .D jemals diskriminiert? :confused:
@.D : Auch kleine Weltherrschafts-Anpeiler trinken Kaffe (der eine da, der war ja auch klein)Jetzt wirds politisch...
-
der Zyklop hat keinen Platz in der Sig! Darf er sich da nicht äußern?
-
Wawa - Du hast ja auch eine kleine Stimme :roftl! Und nein, das war nicht auf dich bezogen, sondern nur so generell ;).
Juhu, ich bin Napoleon! *lustigen Dreispitz aufsetz* *Hand in den Mantel steck* L'état c'est moi.
.D, das war doch Louis XIV.
Ups... Kathargo muss zerstört werden?
*stöhn* .D, so wird das nichts.Louise - wenn du ihm dabei Geschichtsstunden erteilst, vielleicht. Ich verzweifle langsam an ihm.
s'Keral - hm, das ist natürlich eine Überlegung wert. Was sagst du dazu, .D? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Das hast du schön gesagt. Danke.
-
*lol* Meine Güte... Wenn jemand mittendrin anfängt zu lesen der denkt wir wären :illepall
Mist, jetzt wurde ich auch entdeckt....
Ich mach mir gleich in die Hose vor lachen :roftl
-
Ach, Louise, ich glaube, Englisch und Mathe kann er sel-
Zwei mal drei macht vier, widde-widde-witt, und drei macht neune -
- okay, Angebot angenommen. Mathe braucht er auch.Wawa - ich weiß :D. Aber jeder Mensch muss mal bekloppt sein dürfen.
Kleine Stimme von Wawa? Juhu, ich bin nicht mehr alleine! Wollen wir eine Band gründen und sie Tokio Ho-ach nee, so heißen ja schon ein paar Kleine. -
*lol* Meine Güte... Wenn jemand mittendrin anfängt zu lesen der denkt wir wären :illepall
Mist, jetzt wurde ich auch entdeckt....
Ich mach mir gleich in die Hose vor lachen :roftl
WÄREN??? .
-
-
Louise - Nahein! *hüpf* Das kann ich erreichen. *hüpf* [1-meter-stange fällt] Verdammt. Vielleicht doch zu hoch?!
Nein, du musst dich nur anstrengen. Louise, du schaffst das. Aber wie gesagt - gib ihm weder irgendwas mit Koffein, noch Tein, noch irgendwelche zuckerhaltigen Substanzen. Keine Süßigkeiten! Sonst kann ich gleich die Feuerwehr rufen, weil er wieder auf einen Baum geklettert ist, von dem er sich dann nicht mehr runtertraut :rolleyes...Wawa - hallo - äh - Wawas kleine Stimme! Hast du auch einen Namen? Und ja, klar brauch ich noch jemanden, der mir hilft. Es gibt keinen Batman ohne Robin, keinen Shir Khan ohne Kaa, keinen ... mir gehen schon die Vergleiche aus. Aber denk dran - Weltherrschaft ist das eine große wichtige Ziel!
23 gilt übrigens nicht als erwachsen, das zählt nicht :p -
WÄREN??? .
Hasse Räsch :roftl (wer war das? Stefan Raab der Kylie kölsch beibringen wollte? *g*) -
*lol* Stefan Raab ist sowieso ne lustige Sau. Ich sage nur: [amerikanischer Akzent]Aber Bruce war nicht zufrieden.[/Akzent] Und: Ohne Tasche keine Competition!