Juhu, er hat zwei Stimmen! *mich an amerikanische Teeniefilme erinnert fühl* *durch die Schulhallen lauf und Buttons mit 'Vote for .D' erstell*
s'Keral - auf jeden Fall, so namenlos darf sie nicht bleiben. Seh ich genauso.
Juhu, er hat zwei Stimmen! *mich an amerikanische Teeniefilme erinnert fühl* *durch die Schulhallen lauf und Buttons mit 'Vote for .D' erstell*
s'Keral - auf jeden Fall, so namenlos darf sie nicht bleiben. Seh ich genauso.
Einäugiger Bandit *lol*
Heldin, du brauchst ein Motto! Wenn .D president (ich weiß grad nicht, wie man das auf Deutsch schreibt - Präsident, oder?) werden soll, brauchst du ein Motto!
Aber ich bin auch so schon dafür! .D for president!
Wawa - Willst du damit etwa andeuten, .D und Stimme des Gewissens sind eine Person?!
Verschwörung, Verschwörung!
Teena - hm, stimmt... *überleg*
--> 3 Stimmen! Juhu! Damit gibt es keine Zweifel mehr, wer Präsident wird.
.D - spendet bei jeder Stimme einen Punkt für die Erhaltung des Regenwalds!
Alles anzeigenWawa - Willst du damit etwa andeuten, .D und Stimme des Gewissens sind eine Person?!
Verschwörung, Verschwörung!
Teena - hm, stimmt... *überleg*
--> 3 Stimmen! Juhu! Damit gibt es keine Zweifel mehr, wer Präsident wird.
Dann müsste sie Polyphema heißen... Zyklop, weiblich.
Mondlicht - Jaha! Es ist 17:21. Quersumme: 11. Mal zwei: 22. Fast 23! Schon wieder ein Zeichen!
Teena - wie wär's mit "Mit dem Zweiten sieht man besser"? Ach nein, verdammt, das wäre wohl etwas dekonstruktiv...
EDIT: Dumme Stimme des Gewissens, das Wort "dekonstruktiv" gibts doch gar nicht :fiu... Aber destruktiv klingt so hart.
EDIT 2: Warte, Teena - bei jeder Stimme einen Punkt spenden? Dann ist ja mein armer .D bald ganz blind :(.
pass bloß auf, dass Du nicht wegen Doppelanmeldung geahndet wirst!
Ja,.D und Deine Stimme das ist eine Person, er hat sich zum erstem mal gezeigt.... *akte X-Musik anspiel*
... aber das darf die Öffentlichkeit nieeeee erfahren... (düstere Stimme aus)
Ich hyperventiliere! *auf den Anhalter guck* Keine Panik. Keine Panik. Keine Panik. *röchel*
*vom Boden mühsam wieder aufsteh* Aber! [close-shot auf mein Gesicht, irgendeinen tollen Jingle spielen] Wo war .D die ganze Zeit, als die Stimme schon existierte? [fragenden Tusch] Naa?
Ich geh jetzt auch was unheimliches gucken *g* Unter Uns fängt gleich an *räusper* Also bis später! *wink*
Ich hyperventiliere! *auf den Anhalter guck* Keine Panik. Keine Panik. Keine Panik. *röchel*
*vom Boden mühsam wieder aufsteh* Aber! [close-shot auf mein Gesicht, irgendeinen tollen Jingle spielen] Wo war .D die ganze Zeit, als die Stimme schon existierte? [fragenden Tusch] Naa?
Na .D hat sich versteckt, er wollte unerkannt bleiben, wer weiß was er jetzt vor hat?! :hua
Weltherrschaft!
Und wir spielen nicht ständig schwul und/oder bayrisch. *böse Christian Tramitz und Bully anguck* :fiu
na ihr? ich glaub ich hab hier so einiges verpasst aber ehm...hallo oder so
Hey xalie!
Auch hallo oder so.
Wie geht's so?
müde gehtz und iwie mies drauf, weil ferien ja zu ende sind und ich einfach zu feige wahr... und euch so?
zu feige? zu feige wozu?