Der Ultimative Unterhaltungsthread

• :) Juhu, er hat zwei Stimmen! *mich an amerikanische Teeniefilme erinnert fühl* *durch die Schulhallen lauf und Buttons mit 'Vote for .D' erstell*

s'Keral - auf jeden Fall, so namenlos darf sie nicht bleiben. Seh ich genauso. ;)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Heldin, du brauchst ein Motto! Wenn .D president (ich weiß grad nicht, wie man das auf Deutsch schreibt - Präsident, oder?) werden soll, brauchst du ein Motto!
    Aber ich bin auch so schon dafür! .D for president!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Wawa - Willst du damit etwa andeuten, .D und Stimme des Gewissens sind eine Person?!

Verschwörung, Verschwörung!

Teena - hm, stimmt... *überleg*

--> 3 Stimmen! Juhu! Damit gibt es keine Zweifel mehr, wer Präsident wird.

• .D - spendet bei jeder Stimme einen Punkt für die Erhaltung des Regenwalds!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• Dann müsste sie Polyphema heißen... Zyklop, weiblich.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Mondlicht - Jaha! Es ist 17:21. Quersumme: 11. Mal zwei: 22. Fast 23! Schon wieder ein Zeichen! ;)

Teena - wie wär's mit "Mit dem Zweiten sieht man besser"? Ach nein, verdammt, das wäre wohl etwas dekonstruktiv... :D

EDIT: Dumme Stimme des Gewissens, das Wort "dekonstruktiv" gibts doch gar nicht :fiu... Aber destruktiv klingt so hart.

EDIT 2: Warte, Teena - bei jeder Stimme einen Punkt spenden? Dann ist ja mein armer .D bald ganz blind :(.

• pass bloß auf, dass Du nicht wegen Doppelanmeldung geahndet wirst!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ... aber das darf die Öffentlichkeit nieeeee erfahren... (düstere Stimme aus)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich hyperventiliere! *auf den Anhalter guck* Keine Panik. Keine Panik. Keine Panik. *röchel*

*vom Boden mühsam wieder aufsteh* Aber! [close-shot auf mein Gesicht, irgendeinen tollen Jingle spielen] Wo war .D die ganze Zeit, als die Stimme schon existierte? [fragenden Tusch] Naa?

• Ich hyperventiliere! *auf den Anhalter guck* Keine Panik. Keine Panik. Keine Panik. *röchel*

*vom Boden mühsam wieder aufsteh* Aber! [close-shot auf mein Gesicht, irgendeinen tollen Jingle spielen] Wo war .D die ganze Zeit, als die Stimme schon existierte? [fragenden Tusch] Naa?

Na .D hat sich versteckt, er wollte unerkannt bleiben, wer weiß was er jetzt vor hat?! :hua

Freundliche Grüße

Chris

• Und wir spielen nicht ständig schwul und/oder bayrisch. *böse Christian Tramitz und Bully anguck* :fiu

• na ihr? ich glaub ich hab hier so einiges verpasst aber ehm...hallo oder so

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• müde gehtz und iwie mies drauf, weil ferien ja zu ende sind und ich einfach zu feige wahr... und euch so?

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• zu feige? zu feige wozu?