Auf jeden Fall! Wozu ist man denn alt? :p Bin sonst immer die Jüngste *schluchz*. Alle werden schon 18 [bzw. teilweise noch 17] um mich rum.
Na, das gefällt mir! Ihr müsst jetzt meinen Befehlen gehorchen! :wuahahahahahaha!
Auf jeden Fall! Wozu ist man denn alt? :p Bin sonst immer die Jüngste *schluchz*. Alle werden schon 18 [bzw. teilweise noch 17] um mich rum.
Na, das gefällt mir! Ihr müsst jetzt meinen Befehlen gehorchen! :wuahahahahahaha!
Hier sind Schweden-Fans anwesend? :applaus Oh, endlich mal Gleichgesinnte! *hihi*
Hallöle ihr zusammen!
Juju? Noch auf Arbeit? *tröst* Sons Mist, aber: Noch 2 Tage dann is schon wieder WE!
Klar bin ich da noch... heute Nachmittag ist auch mal wieder richtig was los...
Ich bin sooooo froh, wenn Freitag abend ist...
@s'Keral: Hilfe!!! s'Keral will mich unterdrücken! *wegrenn* *wiederkomm* Ich lass mir aber nichts befehlen!
Pah! Ich bin jung und frei! Vorallem FREI!
mittlerweile hab ich mir nen Befehl ausgedacht. An alle!
WEITERMACHEN WIE BISHER!
Sag mal... s'Keral... *schüchtern antipp* War "s'Keralli" (oh, ich schäme mich) ein sehr, sehr schlimmer Name? Habs geschrieben, bevor ich mir vorstellte, wie ich reagieren wäre, wenn jemand Heldini schriebe, zum Beispiel. Würde mich meterweit übergeben, aber das nur nebenbei. Also, verzeihst du mir? *Dackelblick*
Das fänd ich gut, Louise. In diesem Fall würde ich eine Nickänderung unterstützen :D.
louise is besser als freak
Heldini Dann schon Heldilein xD
Louise! Ja. Ich unterstütze dich XD
Sag mal... s'Keral... *schüchtern antipp* War "s'Keralli" (oh, ich schäme mich) ein sehr, sehr schlimmer Name? Habs geschrieben, bevor ich mir vorstellte, wie ich reagieren wäre, wenn jemand Heldini schriebe, zum Beispiel. Würde mich meterweit übergeben, aber das nur nebenbei. Also, verzeihst du mir? *Dackelblick*
Das fänd ich gut, Louise. In diesem Fall würde ich eine Nickänderung unterstützen :D.
ich find s'Keralli total süß!
Hat Euch mein Befehl gefallen?
Ja? Dann ist ja gut. *lach*
Oh ja, der Befehl war zwar schwer zu befolgen :D, aber hat mir sehr gefallen.
Hinata -
ja besser als heldin's befehl
Sollen wir zusammenlegen, und jeder spendet Louise ein paar Punkte, damit sie entfreakt wird?
edit: hey, wann hab ich denn den 1.400. Post geschrieben?!
so ich geh und such mir nen neuen ava wieder xD Für später.
Dingens - Heldins Befehl, wenn dann, bitte schön. Mein BT war nicht umsonst lange "Grammar Nazi" :p, ich bin pingelig ;). Warte, was war mein Befehl eigentlich? Ach ja, na gut. Nicht schlimm, dass du den nicht befolgt hast :D.
Heldin, wenn ich dich bekarmen könnte, würde ich das jetzt tun! :densächsichenGenitivhass
Eine Gleichgesinnte!
Man neigt leider zu soviel sprachlichem Müll in Foren und Chats... aber ich geb mir Mühe, wenigstens die Rechtschreibung zu beachten...
Ich auch. Und man kann sich soviel Gutes an- bzw. Schlechtes abgewöhnen, wenn man nur drauf achtet :).
ey, nix gegen sachsen!