Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Hallo-ho :wink!
    So, ersten Tag habe ich mal wieder geschafft. Bewundernswert, was? Und das Buch ist auch bald durch. --> In der Freistunde und beim Auf-den-Bus-Warten viel Zeit dafür gehabt...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Heldin: war es heute auch dein erster schultag nach den Osterferien ?
    Bei mir wahr der iwie voll lahm...

• Huhu!

und wie sind deine Arbeiten ausgefallen, Heldin?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Hinata - jaha, leider. Bei mir ging's so, allerdings kamen mir die ersten beiden Stunden auch doppelt so lang vor wie sonst :rolleyes ...
    Olli - beide noch nicht wieder. Hrmpf. Deutsch muss noch der Schulleiter sehen (warum auch immer, schlecht ausgefallen sind sie jedenfalls nicht), und der ist grad nicht da, und Mathe hat die Lehrerin erst morgen fertig. Sie meinte: "Ihr glaubt doch nicht etwa, ich hab in den Ferien Mathe gemacht?!" *lol* Und wie siehts bei dir aus? Oder hast du auch noch Ferien?

• Schön wärs XD ich musste auch wieder hin

ich hab Mathe und Chemie wiederbekommen

Mathe war eine 1 (die einzige in der Klasse : D)
    und Chemie eine 2^^

Deutsch bekommen wir auch erst morgen wieder... ansonsten war der Tag heut recht chillig.

Wir haben jetzt so'n komischen Trinkbrunnen in der Pausenhalle Oo diese Teile aus Amerika... Schwachsinn, aber naja

[/CENTER]

• Mathe 1, Chemie 2? Reschpekt.
    Unsere Pausenhalle wurde zwar auch erst erneuert, aber einen Wasserspender haben wir nicht. Interessant, was es in anderen Schulen so gibt ;)!

Hinata - wow, das ist ja die Sensation! :D Sind das so Special-Seifenspender?

EDIT: Wir sollen in Englisch nen fünfminütige Vortrag halten, über irgendein Thema, das uns interessiert. Will mir jemand Vorschläge zuwerfen?

• Musik ; )

I keep a close watch on this heart of mine
    I keep my eyes wide open all the time
    I keep the ends out for the tie that binds
    Because you're mine
    I walk the line

[/CENTER]

• Nein! Das Lied hab ich auch gerade gehört :).

Genau, übers Simsforum, das mach ich :D ;). Meine Homepage in Informatik (deren Thema wir auch frei wählen konnten) habe ich ja über Piraten gemacht, aber das mach ich jetzt nicht mehr :fiu.

EDIT: Übrigens, Louise, schöner BT :up.

• Hinata - wow, das ist ja die Sensation! :D Sind das so Special-Seifenspender?

Ja das ist ganz toll xD mit verbesserter Technologie.... und das beste kommt noch: Eine neue Seife mit Zitronenduft haben wir auch noch bekommen :eek: -.-

Ein Thema für English? Was interessiert dich denn? Kann ich ja schlecht wissen, aber wenn du schon fragst :D Japan
    Edit Das mit dem Thema wär jetzt also erledigt xD

• omg!11!!!!!!!1!!!!!einseinself!!1!! Seife mit Zitronenduft! Alter Schwede.

Hehe, Hinata, hab mir schon fast gedacht, dass von dir etwas aus der Richtung kommt :D. Und Olli, das war auch klar *lach*, hätte ich auch meinen Bruder fragen können, der hätte mir dasselbe gesagt :). Sverige-Fans, ihr.
    Na ja. Ich denke, ich werde mir einfach irgendwas Spontanes schnappen. Dann wirkts auch authentischer *g*.

EDIT: Wieso kann ich "God is a girl" von Groove Coverage auswendig :misstrau? Man sollte wirklich Daten im Gehirn löschen können, die man nicht mehr braucht. Tztz.

• Dingens! Unterhalt mich mal. <-- Befehl

EDIT: Warte mal, hast du nicht vorhin dauernd Walking On Sunshine zitiert? Wenn ja, wird mir mein Winamp-Shuffle langsam unheimlich... Du redest darüber, es kommt. Olli zitiert Walk The Line, WTL kommt.

• Auf jeden Fall! Wozu ist man denn alt? :p Bin sonst immer die Jüngste *schluchz*. Alle werden schon 18 [bzw. teilweise noch 17] um mich rum.

• Hier sind Schweden-Fans anwesend? :applaus Oh, endlich mal Gleichgesinnte! *hihi*

Hallöle ihr zusammen!
    Juju? Noch auf Arbeit? *tröst* Sons Mist, aber: Noch 2 Tage dann is schon wieder WE! ;)

Freundliche Grüße

Chris

• Für Stockholm- und generell Schweden-Fans empfehle ich übrigens das Video zu "Die Stadt" von Klee. Mein Bruder ist dabei völlig sentimental geworden.
    Und, oh, "Min pappa" von Raymond och Maria! So ein schönes Lied.

Dingens - :( Nein? Bin zu unautoritär. Wie traurig.