*dezent meld*
ich könnte sakura spielen... wenn ihr möchtet....
ja, gerne, immer doch!
du kannst auch noch 2 andere charas zusätzlich spielen
je mehr, desto lustiger xD
(muss aber nicht sein, ich hab aber auch bloß einen ^^)
*dezent meld*
ich könnte sakura spielen... wenn ihr möchtet....
ja, gerne, immer doch!
du kannst auch noch 2 andere charas zusätzlich spielen
je mehr, desto lustiger xD
(muss aber nicht sein, ich hab aber auch bloß einen ^^)
Serenia:
Ka...ich weis nur das Shiori. chan Saski-chan spielt!
also ich bin weg ciao!
Ich hab 2
Kiba-cha nud Itachiiiii ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Dann musst du ganz viel mit Shiori flirten :D:D:D
:roftl .
den genauen ablauf wollt ich heut mit shiori absprechen... erstma sehen was noch für charas auftauchen, zwecks teambildung
ich geh jetzt auch tschüssi :wink
byebye, ihr zwei.
ja, ich würd auch noch gerne nen selbsterfundenen spielen
immer her damit xD einfach stecki ins rpg posten
ich geh jetzt auch tschüssi :wink
lass mich nicht allein! :erschreck
hehehe s'Keral, jetzt sind nur noch wir da *muhahahahaha*
ja, schon.
Aber Ihr redet über Sachen, die ich nicht verstehe...
mach dir nix draus, ich zeitweise auch nicht xD
ich geh jetzt auch, meinen sims mal einen besuch abstatten. die vermissen mich sicher schon xD
byebye doxxy^^ ich werde dann gleich mal in den Thread posten.
mach dir nix draus, ich zeitweise auch nicht xD
ich geh jetzt auch, meinen sims mal einen besuch abstatten. die vermissen mich sicher schon xD
wie ich Dich beneide!!!
s'keral, lass uns über dinge reden, die wir verstehen XDDD
Oh, jemand neues fürs RPG? Als her damit (wenn du nicht so postet wie zwei spezielle andere... *hust*)!
Guten Morgen allerseits, btw.
Ich muss jetzt noch Englisch machen und dann kommt die Horde und dann wird weiter Englisch gemacht, welche Freude.
Tine :hug
Kittyhäschen, dann bleibt nur zu klären, wovon wir was verstehen..
zwei weise kluge tolle damen wie wir, die möglichkeiten sind schier endlos :roftl
das stimmt...
Ich bin müde und hab Kopfweh
hm, kopfweh kann vom pc kommen, das hab ich auch hm, hast du nicht ausgeschlafen bzw. zu viel geschlafen?