Der Ultimative Unterhaltungsthread

• I used to think
    maybe you love me
    now baby I'm sure
    and I just can't wait till the day
    when you knocked on my door
    everytime I go for the mailbox
    gotta hold myself down
    cause I just can't wait
    till you write me
    you're comin' around

I'm walking on sunshine, whoa oh
    and don't it feel good, hey, alright now?
    and don't it feel good, hey, alright now?

*lalalala* *sing*

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• omg... ich bin ziemlich jung, fühl mich aber älter, als ich bin... also nicht schlagen, ich bin 11^^

wie alt hättet ihr mich denn geschätzt? :D

[RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]

[SIZE=4] [/SIZE]

• omg... ich bin ziemlich jung, fühl mich aber älter, als ich bin... also nicht schlagen, ich bin 11^^

wie alt hättet ihr mich denn geschätzt? :D

9 .

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• na dann bin ich ja beruhigt. :strike
    ich glaub kaum dass die meisten leute in meinem alter se*y-no-jutsu boy on boy verstehen würden....:D

[/RIGHT]

[SIZE=4] [/SIZE]

• Ha. Fragt mal wie dat vor 5 Jahren war, wo ich mit 9 ins SF gegangen.
    Das war was ganz Neues, weil sowas junges wie Elf oder so gabs damals XD noch garnicht.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ahhhhhh *freu wie weißnichwas*
    msn hat mir mitgeteilt dass tessa on ist *rumspring*

duhuuuuuuuu dingsi?

[/RIGHT]

[SIZE=4] [/SIZE]

• Irgendwie hast du meinen Beitrag nicht verstanden.
    Ich habe geschrieben, dass es vor 5 Jahren nur so welche ab 15 und dann bis 40 gab.

Heutzutage gibt es sehr viele 10,11 Jährige.

Und ich mit meinen 9 (und später eben 10,11) Jahren, war da sehr herausstechend.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Irgendwie hast du meinen Beitrag nicht verstanden.
    Ich habe geschrieben, dass es vor 5 Jahren nur so welche ab 15 und dann bis 40 gab.

Heutzutage gibt es sehr viele 10,11 Jährige.

Und ich mit meinen 9 (und später eben 10,11) Jahren, war da sehr herausstechend.

Du bist ja auch herausstechend!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich finde, es ist gut, dass es auch jüngere gibt, solange sie nicht nerven. Im harry potter forum, in dem ich auch angemeldet bin, gibt es auch leute, die "erst" 7 oder 8 sind, und viele 9jährige, aber auch leute von 39+. Wir haben immer voll viel Spaß und alle verstehen sich ziemlich gut. Natürlich gibt es auch kleine Zicken, aber da stehn wir drüber^^

also dingsi, was zum rosa kaninchen ist thore?? alle sprechen darüber, nur ich blick nicht durch o.o

[/RIGHT]

[SIZE=4] [/SIZE]