Der Ultimative Unterhaltungsthread

• *werbung* willst du uns den lieben tobi vielleicht näher vorstellen? dann spiel ihn doch in unserem foreneigenen, grad entstandenen naruto-rollenspiel (link in asukas sig (auch in meiner, bloß weiß ich nicht mehr wo genau xD))*/werbung*

• Hi!
    Heuschnupfen? *meld* hier! Boah, und dazu ne Nasen-Nebenhöhlen-Vereiterung *pfui* Das tut weh :(

Mit diesem Manga kann ich gar nix anfangen *g* Aber da bin ich wohl alleine...

Freundliche Grüße

Chris

• omeingottomeingottomeingott...
    tobi im rpg?? das gibt chaos^^
    aber ich würd schon gern mitmachen...
    taataaaa wenn ihr wollt könnt ihr meine grausige naruto-ff lesen...*smile*
    Doxxy, guckst du nur naruto oder leißt du auch den manga?

[RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]

[SIZE=4] [/SIZE]

• ich gucke (youtube), aber nicht so viel (mein computer streikt gerne bei internetfilmchen -.-)
    meine freudin hat die mangareihe mal angefangen, ist aber nicht weit gekommen (oro ist glaub ich grad das 1. mal aufgetaucht... weile her seit ich das gelesen hab ^^)
    ich hole mir meine infos so von internetseiten oder freue mich darüber, wenn mein computer mal wieder einen guten tag hat xD

• ahc, naruto ist toll. ich bin durch meine schwester dazu gekommen, seitdem bin ich crack....
    was man sich nie antun sollte: die rtl2 fassung. nichts gegen den sender. ist aber unglaublich stark gekürzt... ich guck mir das immer im i-net an, was die so alles kürzen...:misstrau

[/RIGHT]

[SIZE=4] [/SIZE]

• Muss man dafür nich japanisch können? *g* Mein ja nur :roftl

Ja, hab ma kurze Zeit bei ner Freundin die Manga-Hefte gelesen (fragt mich nicht wie die hießen *g* Fands nur witzig mal ein Buch von hinten nach vorne zu lesen :applaus)

Freundliche Grüße

Chris

• ich hab ja gehofft in rtl2 einen guten ausweg zu finden, aber nix ist...
    als ich mir noch chobits im internet angeguckt habe ging das wunderbar... liegt wohl an meinem neuen sicherheitsprogramm...
    kannst ja mal im rpg vorbeischnuppern (in meiner sig übrigens unter 'element' xD), über neue mitspieler freuen wir uns immer. organisation hängt zwar noch bisschen, aber ich und shiori tun unser bestes xD

@ wawa: gibt doch untertitel ^^

• shiori? kennt er/sie/es tobi? :D#
    jo, ich guck morgen früh mal rein, hab ja noch ferien...

wawa, die werden übersetzt... ich kann nur ein paar brocken jap. meine schwester ist in nem jap. sprachkurs.

bei mir hat es damals mit sailor moon angefangen:D

[/RIGHT]

[SIZE=4] [/SIZE]

• so, wawa, fortunafan und ebenfalls ins bett gehende doxxy. ich bin weg...
    man sieht sich morgen oder so^^:strike

[/RIGHT]

[SIZE=4] [/SIZE]

• Was willst du denn da auch noch zu so später Stunde? XD
    Ich hab Trillian, mich kratzt das nich. : P
    Is ja heut schön öfter passiert. Anscheinend.

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• guten Morgen, Ihr Lieben!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• :misstrau .

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]