-
-
@ Louise: Klarklar...
aber jetzt kann ich wieder meckern:
Mein Papa heißt Thomas!!!!!!!!! Du hast eindeutig was gegen mich :suse -
Asuka - dein neuer Ava ist furchteinflößend. Mit 15 hat der Typ seinen Bruder gefoltert :misstrau? Na ja, Animezeugs, muss ich nicht verstehen ... :fiu
Kitty - *lach* roftl ist schon toll. Kann man auch besser aussprechen als rotfl. Rotfl klingt gleich so nach Rottweiler. *kopfkratz* Irgendwie komische Assoziation. Wie auch immer.
EDIT: Eisblume - ich mag ja sehr gerne "Alle Kinder stehn am Abgrund, nur nicht Peter, der geht noch nen Meter".
-
hi @all
-
Hej Wasser!
So, Antigone ist durchgelesen. "War ja leicht", um mit Sky du Mont zu sprechen. Jaja, Schuh des Manitu, vorgestern, jaja. Und, jetzt kommt's, [nicht alter Schwede, sondern alter Grieche] - Sophokles ist 90 geworden! In der Zeit! Nicht schlecht, Herr Specht.
-
"Alle rennen in den Bunker, nur nicht Renate, die fängt die Granate." Fand ich immer gut.
Aber mein Liebling ist: "Alle stehen bis zum Kinn im Wasser, nur nich Heiner, der ist kleiner." -
Alter Schwede, wie lange gibt es den Thread jetzt? xD Wir haben ja bald sogar schon 200 Seiten!
-
Alle Kinde rbleiben vor den Klippe stehen,
nur nicht Peter,
der geht noch nen Meter
lol -
*seufz* trauriges häschen.
-
Wiesu denn bluß, Kitty?
EDIT: Aua. Scheißreis (reimt sich sogar). Zunge verbrannt. Und tut immer noch weh.
-
ich mag dich heldin. so vom lesen her. weißt du XD
ich weiß nicht warum ._. vllt. wegen... hm.
-
LOUISE! HELDIN! KITTYHASI! OLLI! PLÜMCHÄN! ICH HÖRE ALLES UND LESEN AUCH ALLES! Pah *beleidigtsei*
-
Oh, danke :).
Weeeegen? *nachbohr* Uns kannst du's doch sagen.EDIT: Dingens - :roftl
-
Darf man hier mitschreiben? :>
-
-
nussi. - *nick* Du bist willkommen :)! Ich wähle mich hiermit mal als Sprecher :fiu
Kitty - ah! Er! Natürlich.
-
Vielen lieben Dank, selbstgewählte Sprecherin! =D
-
Hallo nussi :knuddel einfach mal so XD
-
Ich nenn sowas keinen spaß KITTY und HELDIN!
-
Ach, Dingens, sowas muss jeder abkönnen :p