Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Heldin

durchaus. aber keine sorge, ich kenne das problem XD aber roftl ist so speziell *roftlstreichel* lieber kleiner grüner roftl! lest es mals so, ROOOFTL XD

• Asuka - dein neuer Ava ist furchteinflößend. Mit 15 hat der Typ seinen Bruder gefoltert :misstrau? Na ja, Animezeugs, muss ich nicht verstehen ... :fiu

Kitty - *lach* roftl ist schon toll. Kann man auch besser aussprechen als rotfl. Rotfl klingt gleich so nach Rottweiler. *kopfkratz* Irgendwie komische Assoziation. Wie auch immer.

EDIT: Eisblume - ich mag ja sehr gerne "Alle Kinder stehn am Abgrund, nur nicht Peter, der geht noch nen Meter".

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Hej Wasser!

So, Antigone ist durchgelesen. "War ja leicht", um mit Sky du Mont zu sprechen. Jaja, Schuh des Manitu, vorgestern, jaja. Und, jetzt kommt's, [nicht alter Schwede, sondern alter Grieche] - Sophokles ist 90 geworden! In der Zeit! Nicht schlecht, Herr Specht.

• "Alle rennen in den Bunker, nur nicht Renate, die fängt die Granate." Fand ich immer gut.
    Aber mein Liebling ist: "Alle stehen bis zum Kinn im Wasser, nur nich Heiner, der ist kleiner."

off

• Wiesu denn bluß, Kitty?

EDIT: Aua. Scheißreis (reimt sich sogar). Zunge verbrannt. Und tut immer noch weh.

• ich mag dich heldin. so vom lesen her. weißt du XD

ich weiß nicht warum ._. vllt. wegen... hm.

• LOUISE! HELDIN! KITTYHASI! OLLI! PLÜMCHÄN! ICH HÖRE ALLES UND LESEN AUCH ALLES! Pah *beleidigtsei*

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Oh, danke :).
    Weeeegen? *nachbohr* Uns kannst du's doch sagen.

EDIT: Dingens - :roftl

• nussi. - *nick* Du bist willkommen :)! Ich wähle mich hiermit mal als Sprecher :fiu

Kitty - ah! Er! Natürlich.

• Ach, Dingens, sowas muss jeder abkönnen :p