Der Ultimative Unterhaltungsthread

• @ Kitty: Du checkst es net, oder? :roftl
    Ich sag doch nur, dass du DAMIT was zu tun hast, mit der ganzen Aktion, genauso wie Louise (also ich meine der "Aktion" JETZT!) weil du auch was dazu geschrieben hast usw. Ich sage doch gar nicht, dass du sie gepostet hast, was ja auch nicht so ist, wenn ich es also täte, wäre ich ziemlich verblödet.

off

• Louise, mein schnuckelchen, das weiß ich nicht

besser so? : P
    ihr macht vielleicht nen Aufstand draus xD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat

@ Piru: Typische Berufswünsche ^^ du musst aber auch bedenken, dass SEHR VIELE Architekt/Innenarchitekt werden wollen. Dementsprechend viele studieren das auch, dementsprechend schwierig ist es einen Studienplatz zu kriegen. Abgesehen davon gibt es später dann auch massenhaft (Innen-)Architekten, die auf der Straße sitzen und arbeitslos sind.
    Immernoch so überzeug von deinem Berufswunsch? ^^

naja ...in den sachen bin ich halt halbwegs gut.

Fotografin (Fußball <3) wär auch nicht schlecht :D

• wir ham gar keine beziehung :roftl

das mit träumen, damit waren pirus berufswünsche gemeint ^^

• @ Eisdingens:
    Ich hätte noch diverse Exfreunde auszuleihen... obwohl die wahrscheinlich ein biiisschen zu alt sind. (18? :D)

@ Kitty: Ja! xD ;)

Ich muss jetzt noch was über Drogenhandel, Drogenpolitik und Drogenprävention raussuchen weil wir morgen unsere Englischpräsentation machen müssen >.<

off

• Stimmt... ich fange echt mit jedem Abschaum was an : D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat

Kitty hat nichts dagegen das du mit kleinen, Pubertären Gören flirtest.

si, ich bin the one and only und so.