Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Man kann es aber auch einfach lassen und unnötigen Streitereien vorbeugen. Ich gebe euch gerne nochmal die Links zu den Posts.
    @ Kitty, TheSentenced, Louise

@ Piru: Was willst du denn mal machen?

off

• Ich will entweder Innenarchitektin werden oder etwas mit Medien machen (z.B.: Titelbild für ein Magazin gestalten o.ä.)

• Des is doch nur Spaß : P ich hab louise sogar Karma dafür gegeben

^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• vor allem: was hab ich mit euren streitereien zu tun XDD? egal worum es geht, ich bin auf olli seite, ja, aber die sache hatte echt nix mit mir zu tun XD

• @ Kitty: Hattest du nicht mit den Emo-Witzen angefangen?
    Darf ich dich daran erinnern, was du selbst gesagt hast?

Zitat von Kitty

@ topic

Hm, ja, ich bin die verbreiterin der emowitze, olli.

"Damals" war das von Louise auch mehr oder weniger nur als Spaß gemeint gewesen und gab dann einen richtigen Knall. Also lasst es doch einfach.

off

• eisblume

die hab ich ihm privat bei ICQ geschickt, das sollte doch erlaubt sein oO? wenn er die weiterverbreitet ist das nicht mehr meine sache.

• @ Piru: :D Typische Berufswünsche ^^ du musst aber auch bedenken, dass SEHR VIELE Architekt/Innenarchitekt werden wollen. Dementsprechend viele studieren das auch, dementsprechend schwierig ist es einen Studienplatz zu kriegen. Abgesehen davon gibt es später dann auch massenhaft (Innen-)Architekten, die auf der Straße sitzen und arbeitslos sind.
    Immernoch so überzeug von deinem Berufswunsch? ^^

off

• @ Kitty: Klar könnt IHR sowas Privat machen, aber nicht hier. Und du hast sie vielleicht nicht geschrieben aber gesagt, dass sie von dir kommen, du hast also schon was damit zu tun, sagst es ja sogar selbst.

off

• Wieso hör ich heute die ganze zeit iwelche liebes-schnulzenlieder?
    Ich hab doch nen freund mit dem ich glücklich bin auch wenn er sich gerade am Ar*** der Welt (naja kroatien) befindet. ;________;
    Wie konnte ich nur so tief sinken?

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat

Wieso hör ich heute die ganze zeit iwelche liebes-schnulzenlieder?
    Ich hab doch nen freund mit dem ich glücklich bin auch wenn er sich gerade am ***** der Welt (naja kroatien) befindet. ;________;
    Wie konnte ich nur so tief sinken?

für immer oder nur zeitweise?

eisblume

er hat die witze von mir oO das wars. was hab ich damit zu tun, dass sie hieröffentlcih gemacht werden :misstrau?