ach, du bist in der 9., olli?
hm, viel spaß und so... ich hoff mal, dass dein praktikum schöner wird als meins damals. oh. ich komm mir grad sehr, sehr alt vor o_O
-
-
oh cool
Ich muss mir auch mal Gedanken machen, wo ich nächstes Jahr Praktikum machen will.
hm. -
Laura, du bist alt ; )
hmm ich hab auch irgendwie gar keine Lust mehr auf des Praktikum.. jedenfalls nicht beim Architekt. Lieber Archäologe : P
-
simply - *lach* [Kind]Oma, Oma, hast du noch Bonbons?[/Kind] Btw, finde es sehr schön, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst ;).
Ja... Schule... Muss ich morgen auch wieder hin. Und noch Antigone lesen. Ist ja nicht so, als hätte ich die ganzen Ferien Zeit gehabt :fiu... Aber Mittwoch ist eigentlich ein ganz entspannter Tag, besonders wenn wir in Deutsch und Mathe noch die Klausuren wiederkriegen.. Tja.
-
rauchst du nocht, Laura?
-
besonders wenn wir in Deutsch und Mathe noch die Klausuren wiederkriegen.. Tja.
hui, du hast recht : D
die kriegen wir ja auch noch
-
wo seid ihr alle hin? Ich brauche doch Ablenkung, damit ich nicht Latein lernen muss xDD
-
simply - *lach* [Kind]Oma, Oma, hast du noch Bonbons?[/Kind] Btw, finde es sehr schön, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst ;).
aw, dankeschön wo wohnst du denn, dass du morgen schon wieder in die schule musst? o.o - ich fühl mich so, als wären die ferien schon vorbei, obwohl sie noch bis sonntag dauern -.- ätzend.
muss raus, bruder will sims spielen. auch ätzend.
-
Am besten schmeiß ich mich selbst gleich hinterher, nachdem ich mir die Adern aufgeritzt hab. Ist doch eh alles scheiße hier -.-
sry :lachen
-
wo wohnst du denn, dass du morgen schon wieder in die schule musst? o.o
Niedersachsen. Aber ich hatte ja auch schon vor Ostern zwei Wochen Ferien, also ist es irgendwie okay. Muss ja leider sein.The Sentenced - ach was, nur wegen Latein?
-
Nicht nur wegen Latein... Das Leben ist doch sowieso scheiße
: P
Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo?
-Vor der Ratte ist eine Bremsspur.:lachen *Annaknuddel,weilsiemirdengeschickthat*
-
XD
Du bist ja soooooo fies!
Schäm dich wat!
-
Ach Moppelchen, du weißt es, ich weiß es, wir alle wissen, dass du gern ein Emo wärst. : P
-
Moppelchen XXD
:lachen
Entschuldigung XD -
Ach ja, mein Praktikum. :roftl
Hab ich in einer Grundschule gemacht, war ganz amüsant, aber irgendwie kann man ja eh nicht das machen, was man später auch als Beruf ausüben will.
Ich will z.B. gerne Biomedizinische Chemie studieren und dann in die Medikamententwicklung/-forschung gehen -
-
Ich weiß zwar schon was ich als Beruf machen will, aber hab noch keene Idee für'n Praktikum.
-
und ich muss gar keins machen oO
-
merkwürdig.
aber meins muss ich ja auch erst in der 9. machen.
Wieso bin ich jetzt zu blöd, um zu zitieren? :misstrau -
könnt Ihr das mal lassen? :kopfschüttel
Bevor sich da wieder was aufschaukelt?! Das wollen wir doch nicht nochmal!