Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ist zwar völlig nutzlos, wenn ich das jetzt schreibe... aber sonst meinst Du am Ende noch, ich wollte nicht helfen... :suse

Ich kenn mich null damit aus, ich benutz den Cheat nicht.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• also halt löschen und neu laden.
    nech.
    du machst dat schon! ;)

Ich geh jetzt mit meinem Dad shoppen!
    Okay, ein oberteil, weil ich schon so gut abgenommen hab.
    *strahl**freu*
    :D

• viel spaß, ich steh noch davor mit dem abnehmen....
    laufen laufen laufen meine devise *G

ich machs aber nur damit ich mich besser fühle (wohler in meiner haut) der BMI ist durch aus ok (war aber mal leistungssportlerin und nun fühl ich mich durch den fehlenden sport zu träge und krank...)

• Hab ein neues Design :D

Ach ja, Jule.. ich weiß ich bin komisch, aber.. du hast das 'liebt erdbeeren *' rot gefärbt, oder? :D

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• aeliss, dein neues design gefällt mir total <3

Zitat

viel spaß, ich steh noch davor mit dem abnehmen....
    laufen laufen laufen meine devise *G

ich machs aber nur damit ich mich besser fühle (wohler in meiner haut) der BMI ist durch aus ok (war aber mal leistungssportlerin und nun fühl ich mich durch den fehlenden sport zu träge und krank...)

Ich wünschte bei mir wärs genauso.
    Ich hab halt dolles Übergewicht.
    Wie viel will ich jetzt hier nicht schreiben,
    hab n bissl angst es kommen dann blöde kommentare.
    Hab ich leider schon erlebt (vor allem im richtigen leben!)

Na ja. ich beiß mich durch!

Wen meine "geschichte" & mein Gewicht & Zielgewicht interessiert.
    ICQ ;)

• ich denk schon dat des geht.
    Ich schau nachher mal, wenn ich wieder da bin, ok?

Bist echt lieb, aeliss :hug

• Also von mir kriegste da keine "blöden" Kommentare! Ich bin 1,55 klein und wieg ordentlich zu viel... ich sag immer, ich bin fässchenförmig...

In Deinem Alter hätte mir das allerdings auch eine Menge ausgemacht, und ich verstehe, dass Du da nicht drüber reden magst...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• piru hier kommts nicht drauf an wie man aussieht wie viel man wiegt oder so. glaub mir wir haben dich hier lieb so wie du bist etwas zu viel pfunde hin oder her. und wenn jemand einen dummen kommentar über dich macht bekommt er es mit mir zu tun :haue

ich auf jeden fall hab dich lip :hug

• ihr seid alle so lieb. ehrlich.

danke für euer verständnis!

bis später :hug

• ich hab da auch mal eine frage..
    ich hör ständig von allen seiten, dass ich zu klein bin..
    ist 1.55m für 13 jahre zu klein? :(

EDIT:
    tschüssi piru!
    und ich geb jule total recht /D
    das passt nicht mit meinem post... :)

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Manche erwachsene Frauen sind so groß/klein. Also bitte, das ist völliger Blödsinn. Abgesehen davon: Du kannst durchaus noch wachsen. Ich war auch immer eine der kleinsten und jetzt bin ich 1.70 m.

@ Piru: Viel Spaß und ich hab dich auch mal geaddet :)

@ all: Guten Morgen!

off

• nö. 1,55 ist überhaupt nicht zu klein, nie. (ich bin auch keinen Schnuff größer).

Ich erinnere mich gut, dass ich es mit 13 schlimm fand, dass meine Schwester (2 Jahre jünger) damals schon größer war als ich. DAS hat mir was ausgemacht.

Wenn Du nicht Polizist, Modell oder Stewardess werden willst, hast Du KEINERLEI Benachteilung dadurch. Glaub mir... ich bin ja auch "nur" 1,55 m.

Wir sind die kleinen Riesen. Unterirdisch 2,10 m.

Da soll bloß keiner blöd kommen!

Außerdem kannst Du durchaus noch wachsen... Wie groß sind denn Deine Eltern und Geschwister?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• nöö wir haben einen in der klasse, der is 12 und ist 1.40 groß...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Wah ich krieg grade richtig Hunger weil ich dieses tolle Vegetarische Kochbuch durchgucke.
    Und jetzt erstmal 'nen Schock... xD ich les mal wieder falsch:
    "Muttermilchsuppe mit Schnittlauch" :D:D
    Muss natürlich "Buttermilch" heißen xD

off

• guten Morgääään! *säusel*

[SIZE=1]
    [/SIZE]