ciaoiii susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hug
-
-
tschüüss louise :hug tschüsschen eisi :hug
tschüsschen joey :hug tschüss jule? :hug
tschüss asuka :hug tschüss fourteenth :hug
tschüss hinata, doxxy, piru, suna, ..... :hug
tschüss alle!!! -
hi SUSI!!!!!!:hug
-
ein "hi" ist hier wohl nicht das richtige :misstrau... sie GEHT doch?! oO
-
Ich will schlafen gehen, aber die ganzen gäste sitzen noch bei uns im wohnzimmer und bequatschen sich gegenseitig leicht angeheitert -.-
Das hör ich selbst bei geschlossenen türen noch sehr gut in meinem zimmer ._.
Also habt ihr heute bisschen länger was von mir hier -
ich guck nebenbei Herr der Ringe und ärgere mich so darüber... Wenn man das Buch schon hundertmal gelesen hat, bevor die den Film überhaupt drehten... dann will man irgendjemanden dafür köpfen... :misstrau
-
Ich wollte das eigentlich auch angucken, aber dann hab ich doch weggschalten. Buch hab ich auch gelesen
-
Morgen! (na ja, fast schon wieder)
Is noch wer da?
Hab heute "Schuh des Manitu" geguckt und mich schlappgelacht :applaus
-
Lief ja auch erst 3mal im Fernsehen.
-
Ja und? Hab den schon 100 mal (2 mal Kino, x-mal DVD, x-mal Premiere...) gesehen und muss immerwieder lachen :applaus Ein Film der nie langweilig wird.
-
Toll .
-
Guten Morgen XD
& jetzt wird Elle liebevoll ein Fotoalbum zusammenbasteln oder so. -
Guten Morgen XD
& jetzt wird Häschen zum Brunch mit Ola und ihrem IC fahren, dann wird sie gegen halb drei zurückkommen, hoffen, gewisse nette menschen belästigen zu können, danach mit ihrer frointin zum jahrmarkt fahren und die asis bewundern und danach wieder menschen belästigen und fernsehen.danke für die aufmerksamkeit, bahai
:thance :thance :thance
-
nicht weglaufen, Kitty! Außer Dir und mir schlafen doch alle noch!
-
Gaaarnich XD !
-
Hallo! Bin vor einer Stunde aufgestanden xD
-
ich meinte ja Forummäßig schlafen...
-
Hi!ALLE ZUSAMMEN
-
Ni hao, Aloha, Hello, Hallo, Ei Je, Ba' ax ka wa'alik,Bonjour, Ciao, Здравствуйте, مرحبا Simsforum!
-
Aus einem armen schwarzen Jungen wurde eine reiche weiße Frau.
[FONT=Times New Roman, Times, serif](Robin Williams über Michael Jackson)[/FONT]:roftl
[FONT=Times New Roman, Times, serif][FONT=Times New Roman, Times, serif]Der ideale Lehrer raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif][/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]
[/FONT]