frohe ostern!
IIIIICH bin stolze besitzerin eines paars roter ballerinas mit weißen punktn Oo und schwarzer poor-quality-chucks
frohe ostern!
IIIIICH bin stolze besitzerin eines paars roter ballerinas mit weißen punktn Oo und schwarzer poor-quality-chucks
ach manno :suse
jetzt hab die ganze zeit dran gesessen ne fortsetzung meiner fs zu schreiben und dann als ich auf "antworten" klicke, kackt mein inet ab und ich hab noch nichtmal die links für die bilder und den text gespeichert
jetzt draf ich alles nochmal machen....:hammer
Das kenn ich auch xD
So, die erste Gästehorde ist jetzt abgerückt, nun ist erstmal kurz Freizeit und dann gehen die Vorbereitungen für Invasion Nr. 2 los xD
ich hab's auch mal ne zeit lang so gemacht, dass ichs in word gespeichert hab, hab's aber dann irgendwann gelassen^^
@ kitty, wiie kuuuhl... ich will auch ballerinas mit punktän...<3
jaaah, ich bin so glücklich XD
Meine Katzwe mag kein Metal -.-
Frohe Ostern :D!!!
Tachchen allerseits ^^.
louise/again/freak du hast ja deinen nick geändert.
hallo erstmal. ich bin zurück aus der hölle nein nein. Thore hat nur ne kleine nervige freche 5 jährige rotzgöre am hals hängen. (sein bruder)
Wie hat man denn eine Rotzgöre am Hals hängen o.O?ich frage jetzt auch mal nicht, wer Thore ist...aber dieser Name klingt so...einzigartig xD.
ne iwie kann ich dir kein karma geben...is dat nich schon ne weile her als ich dir das letzte mal karma gegeben hab??
Ach ich rauch nich louise xD
ich kanns áuch nit
Frohe Ostern euch allen
Ah...mist xD, ich habe dir gerade Karma gegeben, obwohl ich nur nachgucken wollte...aber wieviele Punkte gebe ich denn, Freak, again., louise?
(...) bevor du Freak <3 bewerten kannst.
:misstrau
HAAAAAAALLLOOOOOOO
ihr alle
ja das steht bei mir auch mit diesen #+*~ zeichen
*gähn*
Uh jeh... Dienstag zum Basti (irgendwas mit dem machen Ôo), Mittwoch dann die Invasion xD. Da kommen David, Robin, Phillip und Lisi her zum Englisch machen. Und Abends gehts dann ab ins Phönix oder die Orange-Lounge PARTEY! machen xD
guggux!
Die Sims sind heute gegen mich... erst die Grippe bei meinen Alien-Zwillings-Kleinkindern, und dann Absturz bei der nächsten Familie... :suse
:kopfstrei
Eisi!Du hast dein ava auch auf iconator gefunden!
Mosche! Nee, Scherz. *g*
Tach Euch allen! Oh, richtig schönes Wetter heute. :applaus
Wie gehts euch?
mir gehts gut.
Ne kittyplümchen. von www.msndollz.com