Der Ultimative Unterhaltungsthread

• frohe ostern!

IIIIICH bin stolze besitzerin eines paars roter ballerinas mit weißen punktn Oo und schwarzer poor-quality-chucks <3 ^^

• ach manno :suse

jetzt hab die ganze zeit dran gesessen ne fortsetzung meiner fs zu schreiben und dann als ich auf "antworten" klicke, kackt mein inet ab und ich hab noch nichtmal die links für die bilder und den text gespeichert :(
    jetzt draf ich alles nochmal machen....:hammer

Das kenn ich auch xD
    So, die erste Gästehorde ist jetzt abgerückt, nun ist erstmal kurz Freizeit und dann gehen die Vorbereitungen für Invasion Nr. 2 los xD

• ich hab's auch mal ne zeit lang so gemacht, dass ichs in word gespeichert hab, hab's aber dann irgendwann gelassen^^

@ kitty, wiie kuuuhl... ich will auch ballerinas mit punktän...<3

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• louise/again/freak du hast ja deinen nick geändert.

hallo erstmal. ich bin zurück aus der hölle nein nein. Thore hat nur ne kleine nervige freche 5 jährige rotzgöre am hals hängen. (sein bruder)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ne iwie kann ich dir kein karma geben...is dat nich schon ne weile her als ich dir das letzte mal karma gegeben hab??

Ach ich rauch nich louise xD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• *gähn*
    Uh jeh... Dienstag zum Basti (irgendwas mit dem machen Ôo), Mittwoch dann die Invasion xD. Da kommen David, Robin, Phillip und Lisi her zum Englisch machen. Und Abends gehts dann ab ins Phönix oder die Orange-Lounge PARTEY! machen xD

off

• guggux!

Die Sims sind heute gegen mich... erst die Grippe bei meinen Alien-Zwillings-Kleinkindern, und dann Absturz bei der nächsten Familie... :suse

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]