Ostan!
.............
-
-
ich geh mal wieder... meine Alien-Zwillinge großziehen... die Eldies hatten vorhin beide die Grippe... sind aber wieder gesund, ohne Cheats... :stirnabwischunderleichtertaufatme
-
Ich will auch so Gitarre spielen können wie der Typ von Weh *schonseitnerStundeüb* xD
-
langweilig
ich hab keine lust zu duschen .-.
-
Ich hab Lust zu baden
-
ich pass in unsere Badewanne gar nimmer rein : (
wääh das Lied ist so pseudotraurig xD
"No more a burden
for the world
I'm an angel..." -
frohe ostern meine schnurzels :hug
-
Frohe Ostern euch allen
-
lol elle dein ava is total sweet
-
Dankeschöön :hug
-
peeps......^^ und, heut morgen auch schon eier gesucht? x]....
-
hrhrr
Nain, die such ich gleich erst, weil ich heute zu lang zum Duschen & so gebraucht hab XD -
isch hab schon gesucht... war ja nich viel zu finden, aber immerhin ein schlafanzug...(den ich mir selbst ausgesucht hab oO :D) und ein körbschän mit schokoeiern... wie süüüß x]
-
susiiiiiiiiiiii :hug
Ich hab Schokolade und einen Rucksack und ein buch gesucht und gefunden x]
Ahja da war ja noch der Goldhase *froi* -
na immerhin selbst ausgesucht! Das ist doch ein Trost...
-
*Mit dem Goldhäschen glöckchrn klingel*
-
letztes Jahr hatte ich meinem Schatz den 1-kg-Goldhasen geschenkt... der hat eine RIESENglocke, die macht nciht "bimmel" sondern "bommel"...
-
Der ist süß :megafroi
Aber auch total teuer -.-
Ich hab 200 g -
ach manno :suse
jetzt hab die ganze zeit dran gesessen ne fortsetzung meiner fs zu schreiben und dann als ich auf "antworten" klicke, kackt mein inet ab und ich hab noch nichtmal die links für die bilder und den text gespeichert
jetzt draf ich alles nochmal machen....:hammer -
Hallo und Frohe Ostern euch allen!
@ SusiQ: Kindchen sowas macht man auch in Word und speichert nach jedem Text (also immer wenn ein Text zu einem Bild fertig ist). Dann passiert dir sowas nicht, solltest du dir mal angewöhnen