AsukA: du wächselst aber ganz schön oft dein Ava xD
-
-
Beschwert euch ma nicht über "entfernte Verwandte" (im Sinne von weit weg wohnende Verwandte).
Die Familie meiner Mutter wohnt teils in Frankfurt (1 h Fahrt) und teils in Heidelberg (2 h Fahrt). Ach und ein paar noch recht nahe Verwandte wohnen bei Denver = USA = LAANGER Flug!xD Die Familie meines Vaters (zu der ich keinen Kontakt habe [Eltern sind geschieden]) wohnt irgendwo, ich weiß es nichtmal. Mein Vater selbst wohnt seit neuestem bei Leipzig (das ist SEHR weit weg von hier).
Die Familie meines Stiefvaters wohnt teils direkt hier (15 min. Fahrt), teils bissl weiter weg (30 min. Fahrt) und teils auch in Heidelberg (2 h Fahrt). -
Meine Oma wohnt in Hamm [mit Glück! 1 Std. Fahrt, teilweise auch 2-3 bei Stau].
-
magdah, why are you heuling? x]
so.. jetz nochma gute nacht, aber das musst ich nochma fragen xD nich wundern wennsch net antwortä..^^ -
SusiQ: Gute Nacht! :knuddel
Ihr sagt eure Verwandte wohnen weit weg?
Mehr als die hälfte meiner Verwandten wohnt in Asien und die, die in Deutschland sind.... es dauert so 3Stunden bis wir bei denen sind.... -
Damit schlägst du und eh alle, Hinata
-
gute nacht SusiQ-chan!
@Hinata-chan: Ich such ienen coolen, aberich hab keinen plan was cool ist...Ich bin ein looser! ein nobody...!Wie findest du den?
Wow in asien?! Wenn suna das erfährt springt sie die um hen hals!Was macht ihr heut noch?
-
Eisblume: Ja xD (leider)
AsukA: Ich finde den voll schön... das Problem ist, den hat schon jemand xD
Ja Asien xD
Ich bin da sogar geboren xD xD xD
Was ich heute mache?
essen, schlafen, zähne putzen -.- -
Wer hat den?...ojeeeeeeeeee...dann muss ich mir einen neuen suchen...
@avabenutzer: Tut mir leid, das ich denen Ava benutzt hab!
-
Heute noch? xD
Essen! (Ich hab total hunger) und schlafen.
Morgen früh kommt meine Stiefschwester zum Frühstücken *freu* und Dienstag besuch ich vielleicht mal meinen Freund... aber irgendwann müssen wir auch noch Englisch machenmhpf.
-
Hungerrrrrrrrrr
mein ava ist bloß ein zitat aus dem lied schlampe von den hosen, das ist soooo toll *-*
ich bin ja deprimiert stimmt.
-
...ist deprimiert!
-
AsukA: Er wird dir bestimmt nicht böse sein .... glaube ich xD
-
idioooot XD falscher thread hahaha
-
@ hinata:
Und wenn doch?!Ojee...ich such schnell einen neuenAva...falls ich einen finde ...ojeeeeee
ICH HASSE ES!
...erst zuspät und dann den falschen thread! -
Wäh, nee Louise! Der ist doch hässlich.
-
Uärgh, meinst du das ernst, Louise?
EDIT: Hähä, Eisblume.
-
Das war sicher nicht ernst gemeint.
Die Hässlichkeit sagt alles.
Ha, dafür ist meiner toll.
-
Zitat
Nimm den:
Danke schön!......abba der passt doch nicht zur signatur...oder?
Tut mir leid!
Danke! -
Nee Magda, deiner ist dumm und einfallslos und hässlich und blöd und alles.
:p