Weidenkätschen ist doch niedlich
odaa mir fällt nichts ein
Weidenkätschen ist doch niedlich
odaa mir fällt nichts ein
Îch hab auch keine Blumennamen
...Vergissmeinicht?
...Ich aber kenn ein japanischen Titel von nem Lied on Ouran HIgh school Hostclub!
Das heißt:
Sakura kiss
also Kirschblüten kuss....
*klickmich*
Pfui pfui pfui!
Geht mir bloß weg mit Japanisch, ich find diesen "Trend" furchtbar! (Sorry, wenn ihr das mögt aber neeeee xD wäh ^^)
Mh, ich muss nochmal in mich gehen und überlegen xD
Emo ist angeblich auch Trend...Japan mag ich aber schon länger als dieser "Trend" existiert :misstrau.
So seit ca. 3 Jahren mag ich Japan ganz gern, die Musik, Sprache...Manga/Anime schon etwas länger...ich bin kein "Trend"-Mitläufer >.<, um diese Behauptung mal aus der Welt zu schaffen.
Hey hab ich doch auch gar nicht gesagt. Ich hab nichts gegen DICH und auch nichts dagegen, dass du das magst, ob du jetzt so ein "Mitläufer" bist oder nicht, das ist mir schnuppe. ICH mag es nur nicht
ich finde Animes/Mangas zu kotzen, die Sprache gefällt mir absolut nicht und von der Musik und dem Rest habe ich keine Ahnung, will ich auch gar nicht haben.
Zu diesem Emoquatsch stehe ich ähnlich, bloß gefallen wir einige Sachen (was Mode anbelangt) da sehr gut und ich trage viel Streifen/Punkte usw. (falls das überahaupt "Emo" ist, habe davon auch nicht wirklich Ahnung xD).
Gut, kam bei mir gerade nur so rüber...sorry ^^''.
Aber es gibt wirklich so einen jap.Trend...das finde ich nervig...genau wie es bei Tokio Hotel (ich habe es geschrieben...OMG xD) war...alle laufen dann da hinter her und nach einer Weile ist es wieder uninteressant...Fan sein kommt von innen, nicht von außen und ist auch kein Gruppenzwang. Man müsste mal welche ansprechen, wo man weiß, dass die mal TH mochten, die werden wahrscheinlich alles abstreiten xD.
Punkte und Streifen...Streifen sind eher Emo...aber ich kenne mich damit nicht aus...genau wie Leopardenmuster...aber man kann ja tragen, was man will, schließlich ist man ja nicht gleich ein Emo ;).
Wat issn Emo? Ich kenne nur Emu :roftl
Mich nervt dieser Japan-Trend, egal wo Du hinguckst siehst ja kaum noch andere Comics/Trickfilme...
Nix gegen die, die das mögen... Ich finde aber (wie jetzt im Thread "Schöne Männer") die Kerle da sehen aus wie Mädels
Wat issn Emo? Ich kenne nur Emu :roftl
Das hat ein Mädchen auch zu ner Freundin von mir gesagt, als sie erzählte, dass sie (in Deutsch) ne Rede über Emo hält :D.
"Emo is hardrock without the balls." <-- Das Zitat zeigt ganz gut, was Emo [ursprünglich 'Emotional Hardcore'] ist, glaube ich ;). [Klischee]Emos sitzen alle zu Hause in der Ecke, weinen, schreiben schlechte Gedichte und ritzen sich.[/Klischee]
Ich mag diesen japanischen Style und Manga & Co auch nicht besonders, aber jedem das Seine.
Das hat ein Mädchen auch zu ner Freundin von mir gesagt, als sie erzählte, dass sie (in Deutsch) ne Rede über Emo hält :D.
Ich mag diesen japanischen Style und Manga & Co auch nicht besonders, aber jedem das Seine.
*hehe* Aber jetzt ma ehrlich, was issn das? :misstrau
s. o., kurz vor deinem Beitrag editiert :fiu
Hast mich ganzschön ausgetrickst! :rollauge Nuja, dann is mein Beitrag halt überflüssig *lol* Kommt mir so bekannt vor.... *kichernd beitrag abschick*
ha! ich bin nicht die einzige, die das nicht wusste! Bin doch nicht so blöd, wie ich befürchtet hatte!
Quatsch Juju! Ehrlich gesagt fühl ich mich manchmal richtig alt... Alle reden da von irgendwelchen Trends in einer Sprache die ich null versteh und die nennen es dann deutsch... *lol* Ausserdem kann ich mit der Musik von TH und wie se net alle heißen null anfangen... *hm* HILFE ich bin alt *heul*
Oh, Doppelpost *böse bin* :applaus
Also, Hab umentschieden, ich geh JETZT DSDS gucken und mosche Nachmittag dann Uuurrrrrrrrrrrrmeliiiiiiiiiiiii
Drückt bitte, bitte Mark die Daumen!
Bis später! *wink*
ich hab mal wieder keine Ahnung, worum es geht... wer ist Mark? wer oder was ist De Es De Es???
Ich geh jetzt off... war den ganzen Tag am PC, und hab daher zu trockene Augen. Außerdem ruft der Meeresfrüchtesalat nach mir :yummi!
Ahhhhhhhh...dsds kommt! Ich bin weg hab euch lieb!
Ich bin doch da...ich darf nicht gucken
püh...
Ich bin auch wieder da
War beim Geburtstag von meiner Kusine