Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Dornenblume? Blumenknospe. Reisblume (ist nicht ernst gemeint).

Oder darf's nach einer Farbe sein? Blaue Blume, Pinke Blume, "Blume, gelb"?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Tulpe, Vergissmeinnicht(?), Nelken , geranien (toller Name, ich weiß xD), klatschmohn, Rapsblume(xD)

mehr fallen mir gerade nicht ein ...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• wawa, ich finde es soooooooooooo schön, dass Du auch mal hier im Spam... ähm, Small-Talk-Bereich bist! :wink

Doxxy, ich gratuliere!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Muha! :D Ich bin anscheinend der Meister im "Neue-Karma-Steine-machen" :roftl Erst bei irgendwem (Eisdingens oder so??) und jetzt bei dir. ^^

@ Wawa: Da kann ich mich ja gleich Sternmull nennen... die sind noch hübscher als Nacktmulle...
    Bitte nicht anklicken, wenn ihr unter Herz-Kreislauf-Störungen leidet, könnte einen Kollaps auslösen :roflt
    Ein süßer, kleiner, NACKTER Nacktmull xD
    Und die Steigerung davon stellt dieser hübsche Sternmull dar.

off

• Darf man Umlaute im Nick benutzen?

Dann nenn dich Plümchään XD

Jah, ich bin eher etwas unkreativ ;D

Doxxy, Orchideen & Kirschblüten sind toll *-* So hüpsche Plumen <3

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Eisblume, es gibt auch die wunderschönsten Artennamen bei Blumen... vielleicht gehst Du mal in ein paar Blumenversand-online-shops und holst Dir Inspirationen...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Akelei ohne c, bitte :D

Witzig wäre auch, einen Blumennamen aus dem Dialekt bei Dir zu nehmen, den vielleicht nur Einheimische kennen...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• meine vergammelte Fensterbankblume, nachtkerze (glaub ich heißt so)

muss es den eine Blume sein?

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• HUhu
    Wie gehts euch so?

...Diestel?
    *kaworumsgeht*

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Wie wäre es mit den englischen oder japanischen Namen? Bei Kirschblüte wäre das Sakura...aber ich glaube, den Nick hat schon wer...
    Röschen ^^ xD, nee, eher nicht...Tülpchen xD :lachen...muss heute alles verniedlichen :D.

Tachchen, Forümchen ^^!

• Löwenzahn...

Is das nich Unkraut? *lol* Genau, nenn Dich doch Unkraut, ach nee, glaub da gibst schon jemand :applaus

juju (darf dich doch so nennen? Kann mir diesen Nick einfach net merken *lol*) Ja, mir war gestern Abend langweilig, da bin ich mal in die anderen Foren und den Thread fand ich witzig :roftl

Hm, ansonsten... Was gibbet noch für Blümschä? :D Ja, also wir hätten da im Garten Löwnmäulchen (voll süß die Dinger *g*), Krokus, Weidenkätzchen, Hyazinthen oder wie die Viecher heißen... *nachdenken geht*

Freundliche Grüße

Chris

• Mir geht es so gut wie prächtig :D, habe das Puzzle fertig ^^.

Wir suchen einen Namen für Eisblume, wegen Frühling ^^.

Osterglocke...Stiefmütterchen :lachen xD

• Distel ohne e in der ersten Silbe, bitte :D

Sakura gibt's hier schon, ja

Aber so ne Baumblüte fände ich generell nicht schlecht im Frühling...

@Wawa: Klar, ich BIN doch die Juju.... Da hör ich auf jeden Fall drauf!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Tachchen Shiori!

Achsooo ihr sucht einen Namen...wie wärs mit...Veilchen?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]