Also ich find ja Sternenblume hübsch *g* Gibts das? Also so eine Blume *lol* Find das hört sich total schön an!
-
-
Blümchen, dein Karma hat mir einen neuen Stein gemacht! :kuss
-
Dornenblume? Blumenknospe. Reisblume (ist nicht ernst gemeint).
Oder darf's nach einer Farbe sein? Blaue Blume, Pinke Blume, "Blume, gelb"?
-
Tulpe, Vergissmeinnicht(?), Nelken , geranien (toller Name, ich weiß xD), klatschmohn, Rapsblume(xD)
mehr fallen mir gerade nicht ein ...
-
wawa, ich finde es soooooooooooo schön, dass Du auch mal hier im Spam... ähm, Small-Talk-Bereich bist! :wink
Doxxy, ich gratuliere!
-
Ich glaub die heißt Sternblume...
Hyanzinte gibt es, Orchidee, Lotus, Seerose, Männertreu (xD), Schwarze Susanne, Kirschblüte (den find ich schön ^^)... -
Muha!
Ich bin anscheinend der Meister im "Neue-Karma-Steine-machen" :roftl Erst bei irgendwem (Eisdingens oder so??) und jetzt bei dir.
@ Wawa: Da kann ich mich ja gleich Sternmull nennen... die sind noch hübscher als Nacktmulle...
Bitte nicht anklicken, wenn ihr unter Herz-Kreislauf-Störungen leidet, könnte einen Kollaps auslösen :roflt
Ein süßer, kleiner, NACKTER Nacktmull xD
Und die Steigerung davon stellt dieser hübsche Sternmull dar. -
Darf man Umlaute im Nick benutzen?
Dann nenn dich Plümchään XD
Jah, ich bin eher etwas unkreativ ;D
Doxxy, Orchideen & Kirschblüten sind toll *-* So hüpsche Plumen -
Eisblume, es gibt auch die wunderschönsten Artennamen bei Blumen... vielleicht gehst Du mal in ein paar Blumenversand-online-shops und holst Dir Inspirationen...
-
Wo wir grad bei Klatschmohn und Mohn allgemein sind:
Ich kann mich ja "Opium" nennen xD -
Gladiole, Reseda, Anemone, Akelei (^^), Gänseblümchen, Löwenzahn...
-
Akelei ohne c, bitte
Witzig wäre auch, einen Blumennamen aus dem Dialekt bei Dir zu nehmen, den vielleicht nur Einheimische kennen...
-
meine vergammelte Fensterbankblume, nachtkerze (glaub ich heißt so)
muss es den eine Blume sein?
-
Butterblume
-
HUhu ♥
Wie gehts euch so?...Diestel?
*kaworumsgeht* -
Wie wäre es mit den englischen oder japanischen Namen? Bei Kirschblüte wäre das Sakura...aber ich glaube, den Nick hat schon wer...
RöschenxD, nee, eher nicht...Tülpchen xD :lachen...muss heute alles verniedlichen :D.
Tachchen, Forümchen ^^! -
Löwenzahn...
Is das nich Unkraut? *lol* Genau, nenn Dich doch Unkraut, ach nee, glaub da gibst schon jemand :applausjuju (darf dich doch so nennen? Kann mir diesen Nick einfach net merken *lol*) Ja, mir war gestern Abend langweilig, da bin ich mal in die anderen Foren und den Thread fand ich witzig :roftl
Hm, ansonsten... Was gibbet noch für Blümschä?
Ja, also wir hätten da im Garten Löwnmäulchen (voll süß die Dinger *g*), Krokus, Weidenkätzchen, Hyazinthen oder wie die Viecher heißen... *nachdenken geht*
-
Mir geht es so gut wie prächtig :D, habe das Puzzle fertig ^^.
Wir suchen einen Namen für Eisblume, wegen Frühling ^^.
Osterglocke...Stiefmütterchen :lachen xD -
Distel ohne e in der ersten Silbe, bitte
Sakura gibt's hier schon, ja
Aber so ne Baumblüte fände ich generell nicht schlecht im Frühling...
@Wawa: Klar, ich BIN doch die Juju.... Da hör ich auf jeden Fall drauf!
-
Tachchen Shiori!
Achsooo ihr sucht einen Namen...wie wärs mit...Veilchen?