Der Ultimative Unterhaltungsthread

• YAY
    Jetzt hab ich bronzenen Gärtnern-Talentorden *rumhüpf* XD
    Danke s'Keral ^-^ :kiss
    [kleines Päuschen, wegen Durst ^^ ]

Princess Sparkle! Wie härzig von dir oder so :hug

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich hab im garten Rindenmulch verteilt und schrauben festgezogen. Arbeit für Dumme eben ^^
    Und ich war mit meiner ma grade nochma in dem Laden, wo ich heute früh schon war (ja, wir sind sowas von organisiert... irgendwas fehlt immer xD) und da war kaum einer einkaufen O.O
    Total leere Regalreihen, kaum Leute an der kasse... wieso musste ich da heute morgen hin? -.-

• Huhu! Gartenarbeit is nich...

Ich bin hundmüde. Ich kann sogar nich mehr richtig tippen

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Doxxy, ich darf auch nur die etwas leichteren Aufgaben im Garten übernehmen XD
    Eig sollte ich heute dat Auto waschen.
    Mh.

[/RIGHT]

• drei Scheiben Trostbrot zu Shower of Blood (Magda?) rüberschieb

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Gartenarbeit? Werdet ihr auch immer dazu genötigt? *g*

Oh, da fällt mir ein, hab herletzt den Sack Rindenmulch in die Ecke gepfeffert und da liegt er immernoch :applaus Und die Beete liegen nackig da...

Freundliche Grüße

Chris

• bei uns war der rindenmulch in so komischen, riesigen, blauen Plastiksäcken, bei denen auf dem weg zum beet immer die henkel gerissen sind... ebenso wie der rest dieses billigteils... und schwer waren die zudem auch noch -.-
    hätte ich einen von den in die ecke gepfeffert, wäre der sofort aufgeplatzt xD

• Na ja, gepfeffert ist vielleicht das falsche Wort *g* Aber stimmt, diese Plastik-tüten halten nix mehr aus *g*
    heut is nich so schönes Wetter, mal gucken, ob die nächsten Tage besser werden, damit ich das Zeugs mal ausschütten kann.

Unser war mal 60 KG schwer, dürften nur noch ca. 30 KG sein *g* Oder mehr? Weil hat ja geregnet und dat wiegt ja auch wieder was... *lol*

Irgendwie alles doof heute! Fußball sieht doof aus (Man, immer das selbe! GEWINNEN, verdammt! *lol*), kann kein Fußball gucken, muss den blöden Live-Ticker nehmen... *sat-anlage hauen will aber nicht geht weil aufm dach* :roftl

Freundliche Grüße

Chris

• Vom Unkraut zupfen bin ich erstmal befreit, letztes Mal hab ich nämlcih ausversehen auch ein paar Pflanzen mitgezupft *hust*
    Heute durft ich nur n bisschen Rasenmähen & dat Zeug dann entsorgen.
    Holzstapeln musste ich auch ._.

[/RIGHT]

• Wawa, ich hab dir beim Karma jah garkeine 'Frohe Ostern' oder so gewünscht ._.

Entschuldigung, ich wünsch dir gaanz frohe Ostern xD
    & viel spaß beim Fernsehen heute ^-^
    Ich muss es aufnehmen, weil ich nicht da sein werd.

[/RIGHT]

• Vom Unkraut zupfen bin ich erstmal befreit, letztes Mal hab ich nämlcih ausversehen auch ein paar Pflanzen mitgezupft *hust*

*puh* bin ich nicht die einzige die sowas hinbekommt? Das sah so "unkrautig" aus, da hab ichs raus *g* Bis mir unser Nachbar entgegenrief "Was machst Du da? Das sind doch Blumen" :roftl Man, manchmal bin icht total verpeilt...

Mademoiselle: Macht ja nix *g* Oh, na ja, morgen kommt ja nochmal ne Wdh, da guck ich aber dann die Wdh von DSDS *lol* Nur die Entscheidung! Die muss ich heute gucken! :)

Wenn wir schon dabei sind: Ich wünsche euch allen schöne Ostern! :)

Freundliche Grüße

Chris

• Jah, Holzstapeln will niemand aus meiner Familie machen, wer darf es also tun? Richtig, ich XD

@Wawa: hehe, ich dachte auch ich wär die einzige der sowas passiert ;D Meine Mutter war so sauer, aber für mich sah das eben wie Unkraut aus XD

[/RIGHT]

• Hm. *happy bin* xD

Aber ich glaube, "Eisblume." muss jetzt weg. Blume muss bleiben, aber das ist der Winternick, halt wegen "Eis". Obwohl er mir gefällt, aber der doofe Punkt stört mich so.
    Habt ihr Ideen?

off

• Deine Lieblingsblume ist? Vielleicht passt die?

Oder nimm gleich "Lieblingsblume"...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Öhm... *hüstel* ich mit meinen tollen botanischen Kenntnissen (wenn man das so üebrhaupt ausdrückt) weiß ja nichtmal, wie die Blümchen heißen, die ich schön finde.
    Ach doch, "Rose" und "Gerbera" (ist das richtig? ^^') weiß ich, aber da hört es auch schon auf. Abgesehen davon gibt es Rose wahrscheinlich schon in zig Ausführungen und Gerbera klingt ja nun nicht besonder grazil als Nick :roftl
    Sonnenblume hätte ich ja gern, aber da gibt es auch schon 4 Stück von und ich will Zahlen und Punkte gerne vermeiden.

Mh...

off