Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ich nicht!
    Meins gehörte zu deinem Post, aber dann kamen die dazwischen XD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• mirs auch kalt. IMMER T_T und diesmal hab ich keine ausrede, um nich zum fenster zu gehen und es zuzumachen XD

• Ich hab nur so oft kalte Hände.
    Aber jetz Handschuhe anzuziehn ist auch plöd.

[/RIGHT]

• ha kitty du meintest schwul sicher als schimpfwort bzw als negatives! ja genau . solche leute hasse ich die das als negatives/schimpf-wort benuten

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ich will nicht die definition ich brauche fallbeispiel >___> ich bin so verwirrt aber so glücklich!!!!!! leute, wenn man den H&M-newsletter abonniert bekommt man 5 euro rabatt auf den nächste einkauf (ab 25 oi) ICH BIN IM HIMMEL XDD

magda

ich auch!!!!! aber das sind meistens eh so kleine asi-kinder die die bedeutung nicht kennen. und nein ich meinte es nicht so.

• kann mall jemand den H&M-rabatt bewundern T___T? ddas ist doch wunderschön :suse

• Ich hab jetzt auch diesen Newsletter XD

& Ich bewundere dich halt dafür oder so XD

[/RIGHT]

• danke elle T__T ich will gleich heute in die stadt um ihn inzulösen :suse *bling*

• Kittyhäschen, Liebes! sei gegrüßt!

Elle: denk an die Sims! Du machst jetzt den bronzenen Gärtnern-Talentorden!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]